Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Makern oder Fussball?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eher mak00rn da ich mich eher weniger für Fußball interessiere ._.
    Außerdem will ich ja mal fertig werden x3

EDIT:
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Fußball ist für Idioten, aber bei dem Wetter hat man eigentlich anderes zu tun als vorm Maker zu sitzen o.o
    <3

Natürlich geht Fussball zu 100% vor!!!!

es sagt:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...09#post1333409
    Kenji sagt:
    soll ich da mal total unironsich schreiben "What about sex?"
    es sagt:
    sex oder wem?
    es sagt:
    wm
    Kenji sagt:
    oder makern
    es sagt:
    die meisten haben da doch eh nicht mal die chance auf sex o.o"
    Kenji sagt:
    wieso, notfalls tuts der USB-port
    es sagt:
    lol
    Kenji sagt:
    eigentlich sollte man das msn-log posten
    es sagt:
    mach doch XD

Würde ich noch makern, würde ich's Fußball vorziehen

Ich zieh Fußball dem Makern vor atm...

BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!

Fussball
    WM
    WM im eigenen Land

Natürlich WM, vielleicht maker ich mal wenn grad kein Spiel läuft, ansonsten geht da nichts.

Da ich schon seit 3 Jahren den Maker nicht mehr angerührt habe und generell Sport über alles geht bei mir:

Fussball > Maker. .

Wer was anderes sagt, ist ein Geek o.o

Makern.
    Mich interessieren (wenn überhaupt) nur die ergebnisse eines Fußballspiels, und dafür muss ich mich nicht 90 minuten(?) vor meinen fernseher hocken.

Geändert von Zelretch (15.06.2006 um 07:50 Uhr)

Zitat Zitat von .rhap
    Makern.
    Mich interessieren (wenn überhaupt) nur die ergebnisse eines Fußballspiels, und dafür muss ich mich nicht 90 minuten(?) vor meinen fernseher hocken.
    jup 90 minuten... *g*

aber ich ehh würd eeh sagen mit vorbericht, interviews, halbzeitanalyse, berichte über szenen nach dem spiel, nachspielzeit und kommentare nach dem spiel + feiern kommt man da gut und gern auf das doppelte.

Joar,
    mich interessieren eigentlich nur die Deutschlandspiele also ist das für mich überhaupt kein Problem das mit dem MAkern und der Wm in die Hände zu kriegen
    naja ein paar Spiele zwischendurch schau ich mir auch mal an aber da beides Spßam acht mach ich einfach das auf was ich Lust habe und das ist eh meistens pixeln^^

cya
    Ryudo

Fußball. Nach dem Spiel wieder Makern, dann wieder Fußball, dann wieder makern. :A
    Abends Anime, Manga, LTB! :A:A

Einfach mit dem Notebook vor den Fernseher!

Darek Gast
    @ Topic
    Defintiv makern, statt Fußball gucken, spielen,... egal was, nur nicht Fußball.
    Obwohl Fußballspielen nicht soooo doff ist, aber makern ist trotzdem besser.

Warum machst du eigentlich solche Treads auf, wenn du eh siehst, dass die fast die ganze Com in Fußballfieber ist? o.O (klar, es gibt ein paar Ausnahmen, wie mich, die Fußball nicht so mögen, aber trotzdem)

Ist doch klar - um die paar Ausnahmen herauszufiltern, die man dann fortan nicht mehr direkt in rein fussballrelevanten Threads ansprechen muss

Zitat Zitat von His0Ka
    gegenfrage: blöde threads aufmachen oder lieber makern!? Oo
    Bei mir letzeres,aber wenn dich das brennend interessiert,mach doch einen eigenen Thread dazu auf.

Oh,mist,Niederlande gegen Elfenbeinküste. *renn,renn*
    Das ist das Problem immer

Also ich spiel meistens WoW während ich den Fernseher bei Spielen im Hintergrund laufen lasse^^

Wenn ich den Fernseher beim makern anlassen würde,wäre ich imo zu unkonzentriert und könnte nich ordentlich makern. Das is genauso wie wenn ich musik dabei höre die übernatürlich laut ist^^

~Naz

Fussball ganz eindeutig !
    Der Maker hat für mich seit einigen Monaten den Reiz verloren...

DEUTSCHLAND VOR NOCH EIN TOR!!!!!!!!!!!!!

beantwortet das eure frage?

Zitat Zitat
    Nun da ich mich nicht für Fussball interessiere, makere ich natürlich lieber
    dito

also brauch ich mir darüber garkeine gedanken zu machen ^^

Ich gucke die WM, und wenn kein Spiel läuft, makere ich halt, also - Warum nicht Beides?