Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wie kann ich MP3 auf meiner Seite abspielen?

Wie kann ich MP3 auf meiner Seite abspielen?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob man auf einer Seite Musik abspielen kann. also nicht nur ein stück, sondern mehrere (am besten gleich ein Player) ich bin bei speedsurf.to, bei funpic angemeldet.
    hoffe jemand kann mir helfen!

gruss ismi

Das müsste mit dem bgsound-Tag gehen.

<bgsound src="musik.mp3" loop="-1">

Bei Loop muss stehen, wie oft hintereinander das Stück abgespielt werden soll- -1 ist unendlich.

wobein man anmerken sollte BG Sound sehr nervig sein kann !!!!!!

Ansonsten ginge das per java und flash. Da könnte man sich nen player bauen.
    Java hab ich keine ahnung von, und flash ist wohl nicht zum erklären geeignet. ^^

gibt es denn da nichts vorhandenes, das man nur noch einfügen muss?

ismi

Zitat Zitat von ismi
    gibt es denn da nichts vorhandenes, das man nur noch einfügen muss?
    Ich verstehe dein Problem nicht. Mit dem bgsound-Tag hast du das in einer halben Minute erledigt.

Ömm. vieleicht etwas spät aber ich habe noch 2 sachen dafür

1,Der Playerinendrin

HTML-Code:
    <embed src="./dateiname.endung" autostart="faile" loop="true" hidden="faile" height="40" width="200">
    ob faile richtig ist k.a habe das irgentwo rauskopiert und english ist nett so mein fach

2,Starte auf knopfdruck

HTML-Code:
    <a href="#musikON" >Musikan</a>
    <a href="musikON" ><bgsound src="musik.mp3" loop="-1"></a>

Zitat Zitat von masterquest
    Ich verstehe dein Problem nicht. Mit dem bgsound-Tag hast du das in einer halben Minute erledigt.
    erstens, weiss ich nicht, in welchen Ordner ich die MP3 Datei einfügen muss und zweites wollte ich eigentlich mehr als ein Stück!
    doch werde ich mal einwenig herumprobieren!

ismi

ist es möglich, dass ich im bgsound-tag eine url eingeben kann? denn bei funpic dürfen die Dateien nicht grösser sein als 1 Megabyte und das ist wenig! daher lade ich sie bei speedsurf.to hoch!

ismi

edit: ups doppelpost. sorry!

<bgsound src="http://www.speedsurf.to/files/musik.mp3"> (url muss natürlich angepasst werden, wichtig ist das http://) müsste gehen.

und gehen auch midi, wav,... datein???

Ja, bei mir schon. Ich weiß allerdings nicht, ob der IE Midis unterstützt. Wavs solltest du besser nicht verwenden, die sind saugroß.

jap, tut er, habs grad mal getestet. und alle andern browser wohl eh ..

Halo, ich bin am basteln meiner eigenen Page, aber das mit dem Midi funktiuniert nicht bei mir.
    Damit ich nicht nen neuen Thread aufmachen muss, hab ich einfach mal hier gepostet.
    Also ich hab beim Code folgendes eingefügt:
    Code:
    <bgsound src="midis/clown.mid" loop="-1">
    kA wieso es nicht funktiuniert. Wenn ihr mal schauen wollt, wie die Page aussieht, hier ist der Link.
    Bei den Seiteninformationen ist es unter Medien nicht drin, aber im HTML Code stehts

Geändert von Drakes (15.06.2006 um 12:41 Uhr)

Abgesehen davon, dass ich dir bei dem fürchterlichen Volumen an Werbung dringenst einen anderen Hoster ans Herz legen will (funpic und ohost sind dagegen ultradezent o_O), bekomme ich nur die Meldung, dass die Datei nicht vorhanden ist.

Zitat Zitat
    Fehler:

Datei konnte nicht gefunden werden

Ooops... hier ist ein Fehler aufgetreten.

Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden ... bitte wenden Sie sich an den jeweiligen Webmaster, dessen Homepage Sie aufrufen wollten.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Abgesehen davon, dass ich dir bei dem fürchterlichen Volumen an Werbung dringenst einen anderen Hoster ans Herz legen will (funpic und ohost sind dagegen ultradezent o_O), bekomme ich nur die Meldung, dass die Datei nicht vorhanden ist.
    Kommt, bei mir auch beim ersten mal, aber wenn ich ein zweites mal drauf klicke, kommt keine Werbung und die Page wird sofort angezeigt xD