Langsam nerven deine Threads![]()
Fast keine davon sind "sinnvoll"
Und, das ist keine Pseudo-modding ... mich nervt es einfach...![]()
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Ich arbeite am liebsten alleine!
Ich habs 1 mal mit einem anderen versucht, doch das ging nur 1 Tag gut und dann brach schon alles zusammen weil mein "Partner" keinen Bock mehr hatte![]()
Naja doch alleine geht es meiner Meinung nach schneller als mit Partnern![]()
§pdumm §verd
--
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
Ich denke das beides so viele Vorteile wie Nachteile besitzt!
Vorteile von Partnerarbeit:
Es sind mehr Ideen vorhanden die man alleine nicht bewältigen kann!
Es ist möglich sachen zu machen die der andere noch nicht kann!
Nachteile:
Der Partner oder du gibt auf!
Dein Partner oder du haben unterschiedlich zeit
Wie du siehst hab ich dir ein paar sachen erzählt!
Das ist noch lange nicht alles!
Sorry das ich erst jetzt poste war eine zeit lang nicht online!
LG Steve
Ich habe meine Partnerschaft mit einem meiner Freunde jetzt auch aufgeloest.
Die arbeiten an dem Spiel haben vor ueber einem Jahr angefangen und es ist kaum etwas fertig.
Am Anfang lief alles noch ganz gut aber je laenger wir dran arbeiten, desto weniger hat er gemacht und wenn er was gemacht hat hatte es zum schluss oft nurnoch so schlecht, dasss ich es selber nochmal machen musste.
Der hatte nichmal ne Ausrede gesucht, der meinte einfach er macht was demnaechtst, dabei ist es dann auch geblieben.
Fazit:
Bei einem Project, was so viel Zeit in Anspruch nimmt, steckt man sehr viel Herzblut mitrein.
Jetzt weis ich dass ich von keinen so viel verlangen kann wie von mir selbst und das ich nie (auch nicht mit meinen besten Freunden) in allen Dingen der selben Meinung sein kann.
Deshalb werde ich jetzt nur noch alleine, oder mit Freiwilligen, ungebundenen Helfern zusammenarbeiten.
Also, ich bevorzuge auch eher Games, die ich alleine Makere, da man sich sonst immer so viel absprechen muss, wer wie die nächste Map macht oder ähnliches. Allerdings möchte ich mich auch noch an ein Multi Projekt setzen (mehr dazu in meinem Blog, siehe Sig) aber daran will ich mnich auch erst setzen, wenn ich mein momentanes Projekt fertig habe, oder es zumindest Demo Status hat.
Gruß, Masgan