Ich habe schon gesagt das es im Fenstermodus nicht klappt. Also wenn ich irgendwas dann versuche mit der Tastatur einzugeben, dann passiet auch nichts. Der Computer hängt, und ich muss ihn neustarten.
Im Windows Player und im Real Player kann er es ohne Probleme abspielen.
Die Harmony:
Harmony.dll v1.1.1 eingebunden
Application.Initialize
Application.CreateForm(TForm1, Form1)
Found MS Windows NT Kernel (2) Vers: 5.1
-> Using mciqtz32.drv
ScriptAction mcicommand registriert.
ScriptAction writetolog registriert.
ScriptAction execprogram registriert.
ScriptAction miditickfunction registriert.
ScriptAction addoutput registriert.
HarmonyCreate erfolgreich ausgefuehrt
HarmonyInitMidi erfolgreich ausgefuehrt
HarmonyInitWave erfolgreich ausgefuehrt
HarmonyReserveSound(DRpg spiele\Horror\Calm Falls 1\Calmfalls\Sound\Click01.wav) erfolgreich ausgefuehrt
HarmonyReserveSound(DRpg spiele\Horror\Calm Falls 1\Calmfalls\Sound\Switch.wav) erfolgreich ausgefuehrt
HarmonyReserveSound(ERpgMakerundco\RTP\Sound\Buzzer1.wav) erfolgreich ausgefuehrt
HarmonyReserveSound(ERpgMakerundco\RTP\Sound\Buzzer2.wav) erfolgreich ausgefuehrt
HarmonyReserveSound(DRpg spiele\Horror\Calm Falls 1\Calmfalls\Sound\Click01.wav) erfolgreich ausgefuehrt
HarmonyReserveSound(DRpg spiele\Horror\Calm Falls 1\Calmfalls\Sound\Switch.wav) erfolgreich ausgefuehrt
HarmonyReserveSound(ERpgMakerundco\RTP\Sound\Buzzer1.wav) erfolgreich ausgefuehrt
HarmonyReserveSound(ERpgMakerundco\RTP\Sound\Buzzer2.wav) erfolgreich ausgefuehrt
HarmonyStopMusic gestartet
HarmonyStopMusic erfolgreich ausgefuehrt
HarmonyStopSound aufgerufen
original HarmonyStopSound wird ausgefuehrt
HarmonyStopSound erfolgreich ausgefuehrt.
HarmonyReserveSound(DRpg spiele\Horror\Calm Falls 1\Calmfalls\Sound\Click01.wav) erfolgreich ausgefuehrt
HarmonyReserveSound(DRpg spiele\Horror\Calm Falls 1\Calmfalls\Sound\Switch.wav) erfolgreich ausgefuehrt
HarmonyReserveSound(ERpgMakerundco\RTP\Sound\Buzzer1.wav) erfolgreich ausgefuehrt
HarmonyReserveSound(ERpgMakerundco\RTP\Sound\Buzzer2.wav) erfolgreich ausgefuehrt
HarmonyPlayMusic(DRpg spiele\Horror\Calm Falls 1\Calmfalls\Music\17-Prisonic_Fairytale.link.wav) gestartet
PlayLink wird ausgefuehrt.
DRpg spiele\Horror\Calm Falls 1\Calmfalls\Music\17-Prisonic_Fairytale.link.wav existiert
AssignFile(f,DRpg spiele\Horror\Calm Falls 1\Calmfalls\Music\17-Prisonic_Fairytale.link.wav)
Reset(f) IOResult=0
readln(f,newfile) IOResult=0
readln(f,loop) IOResult=0
closeFile(f)
NewFile eingelesen: ..\mp3\17-Prisonic_Fairytale.MP3
MciCommand open "DRpg spiele\Horror\Calm Falls 1\Calmfalls\Music\..\mp3\17-Prisonic_Fairytale.MP3" type mciqtz32 alias 0
Result: 1
ErrorMsg: 0: Der angeforderte Befehl wurde ausgeführt.
MciCommand set 0 speed 0
Result:
ErrorMsg: 0: Der angeforderte Befehl wurde ausgeführt.
MciCommand setaudio 0 right volume to 0
Result:
ErrorMsg: 0: Der angeforderte Befehl wurde ausgeführt.
MciCommand setaudio 0 left volume to 0
Result:
ErrorMsg: 0: Der angeforderte Befehl wurde ausgeführt.
MciCommand play 0 repeat
Result:
ErrorMsg: 0: Der angeforderte Befehl wurde ausgeführt.
HarmonyPlayMusic(DRpg spiele\Horror\Calm Falls 1\Calmfalls\Music\17-Prisonic_Fairytale.link.wav) erfolgreich ausgefuehrt
HarmonyFadeInMusic(0) erfolgreich ausgefuehrt
MciCommand set 0 speed 0
Result:
ErrorMsg: 0: Der angeforderte Befehl wurde ausgeführt.
MciCommand setaudio 0 right volume to 0
Result:
ErrorMsg: 0: Der angeforderte Befehl wurde ausgeführt.
MciCommand setaudio 0 left volume to 900
Result:
ErrorMsg: 0: Der angeforderte Befehl wurde ausgeführt.
HarmonySetMusicVolume(90) erfolgreich ausgefuehrt
MciCommand set 0 speed 1100






Rpg spiele\Horror\Calm Falls 1\Calmfalls\Sound\Click01.wav) erfolgreich ausgefuehrt
Zitieren