Es ist natürlich dein gutes Recht, dich zu beschweren, du bist uns allerdings zusammen mit deinem Kameraden Dark Belial schon in diversen Threads negativ aufgefallen und auch wenn in besagtem Thread Belial weitaus mehr aufgefallen ist, so haben wir doch alle realisiert, das ihr Beide immer im Doppelpack auftaucht und du immer kurz nach ihm postest und umgekehrt.

Deswegen habe ich im Namen aller Makermoderatoren folgenden Post verfasst:
http://www.multimediaxis.de/showthre...t=69222&page=3

Und euch anschließend per PN auf diese Verwarnung aufmerksam gemacht, wobei ich mich auch hier dem Vorwurf erwehren will, ich wäre extrem unfreundlich gewesen.

Einen Anfängerbonus hast du auf jeden Fall, du wurdest allerdings zusammen mit deinem Spießgesellen Belial schon in anderen Threads von Nicht-Mods auf die Beachtung der Netiquette hingewiesen, insofern war es nur eine Frage der Zeit, bis euer Verhalten beanstandet werden musste.

Was mich aber am Meisten verwundert ist die Tatsache, das du mir vor exakt drei Minunten vor Schreiben dieses Threads eine PN geschickt hast, in der du sagtest, das "ich Recht habe" und du dich bessern willst?