Dafür gibt es hier einen Schrtitt für Schritt erklärten Guide von Knuckles ^^Zitat von Bonita
Dafür gibt es hier einen Schrtitt für Schritt erklärten Guide von Knuckles ^^Zitat von Bonita
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Aber wie gesagt das beste ende ist nur da wo Yuna und Tidus in Zarnakand sind oder gibt es dann noch ein ending mehr bei 100%???
Nope, genau dieses wird bei 100 % freigeschaltet und ist das letzte, was man sieht.Zitat von Bonita
Ob es den ganzen Aufwand allerdings wert ist, darüber kann man sich streiten, es ist nämlich eigentlich nur ne ganz schlichte Ingame-Sequenz.
Imo ist das Good Ending das, welches man auf jeden Fall gesehen haben sollte und dafür muss man im Spiel ja nur an einigen Stellen die X-Taste drücken.![]()
Ja das ist wohl war^^
Ach ja bevor ich es vergesse möchte ich dich doch mal nach deiner meinung fragen welches spiel findest du persöhnlich besser FF X oder FF X-2 mit begründung,wäre ganz toll^^
Bonita
Hab ich Hallus oder hast du schon mal danach gefragt? O.o
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Nein natürlich habe ich schon mal dannach gefragt^^
Sagmal weisst du zufällig weil ich habe jetzt 100% erreicht war auf der Blumenwiese wo doch Yuna normaler weise auf den kleinen zwerg trifft der sie doch was fragt,so das problem war als ich auf die wiese kam habe ich X gedrückt und da erschien der nicht nur Tidus als geist oder so an was liegt das habe ich was falsch gemach,brauch muss man dafür ürgend was wichtiges machen damit das geht (das im Tempel Djose mit dem 4 mal pfeifen habe ich gemacht habe ich vielleicht was übersehen)?????
Bonita
Du hast leider nicht alle drei Bedingungen fürs Good Ending erfüllt:
- In Kap.1 mit Mei Chen im Lager der Jungen Liga sprechen (Fungus).
- In Kap.3 wenn Yuna alleine im Abysum ist und die Worte: "I´m so alone" kommen ganz oft hintereinander X drücken, damit sie Tidus pfeifen hört.
- In Kap.5 nach Zanakand begeben und mit Mei Chen reden, damit er sein kleines Geheimnis lüftet...
Viel Glück im nächsten Durchgang!![]()
Übrigens brauchst du die gleiche Frage nicht in zwei verschiedene Threads posten, geschweige denn, extra einen neuen dafür anlegen, wenn der hier ohnehin aktuell und mit Fragen aller Art gefüllt ist.
So wird dir auch nicht schneller geholfen.![]()
die sequenzen in kapitel 1 und 5 braucht man nicht für das "good ending".Zitat von OmeganX
(btw sind diese unterscheidungen grausam... T__T entweder es macht bumm, es macht home, es macht plansch oder es macht schubs... ist doch viel einfacher)
das gequassel am fungus-pass löst lediglich aus, dass der herr in kapitel 5 seinen dicken illuminierten hintern nach zanarkand schiebt.
die einzigen drei bedingungen für das "good ending" aka die zusätzliche fmv sind:
- in kapitel 3 mit mei'chen in der geheimzone reden
- nach kapitel 3, während yuna auf der blumenwiese rumhuscht 4x pfeifen, und
- nach dem endgegner auf der blumenwiese nochmal pfeifen.
Na toll ich habe mich schon so gefreut das ich endlich das erste mal 100% habe und was ist das ergebnis ich sehe nicht das ende was ich sehen will![]()
Aber wer hat denn jetzt von euch beiden recht nicht das ich das später noch mal durch spielen will und da ist der ganze mist dann wieder umsonst!!!!
Guadosalam oder Fundus Pass????
Das bringt mich alles durch einander vor allem weil diese drei bedingungen nicht im Lösungsbuch stehen!!!Das macht mich jetzt richtig sauer ich mein das mindeste ist ja wohl das alles drin steht !!!!
Bonita
Ja aber ich mein die überschrift die in Kapitel 3 in Guadosalam steht sagt ja eigentlich nicht viel aus, auch der text berichtet nicht viel darüber ich mein da steht doh nur was mit dem ende wenn man das hört denkt man doch als erstes an die Szenen die am ende dann folgen!!!
Oder nicht??
Bonita