-
Ritter
Du musst dreimal die 7 anhalten, also 777, dann wird "Bingo!" ausgelöst.
Die Zahlen von 1-4 zeigen, welcher Effekt als erstes ausgelöst wird. Die Reihen gelten nämlich nicht nur horizontal, sondern auch diagonal. Je näher du der Mitte bist, desto schneller wird der Effekt ausgelöst.
Wenn du es also schaffst, die drei 777 genau in der Mitte anzuhalten, wird als allererstes "Bingo!" ausgelöst.
Die Niete passiert imo nur äußerst selten, da es schon ausreicht, nur eine einzige Kirsche (es war doch ne Kirsche soweit ich mich erinnere?)zu haben, um eine Niete zu verhindern, und zwar egal wo sie angehalten wird.
Das ganze Glücksrad-System ist etwas kompliziert, es gibt zahlreiche Effekte, die man damit auslösen kann, aber "Bingo!" ist mit Abstand der nützlichste. Ich hab auch oft die drei 777 beim Zauberlotto angehalten, um völlig kostenlos einen Ultima-Zauber loszulassen.
Imo sind die Glücksspieler eins der stärksten Kostüme, wenn man mit dem Lotto richtig umzugehen weiß und ihre Abwehr ordentlich erhöht. Zumal sie mit "Vernichtung" immer doppelten Schaden anrichten können ^^