Du solltest dafür sorgen, dass Exodus in den Oversoul übergeht. Einfach ein paar Ultimas und Omegas im Dungeon vorher plattmachen und wenn eines in den Oversoul geht, aus dem Kampf fliehen und gegen Exodus kämpfen. Das verschafft dir gute 10 Sekunden zu Kampfbeginn, außerdem wendet Exodus manche starke Angriffe im Oversoul nicht an.Zitat
Du kannst Exodus auch mit ca. 1 Mio Gil bestechen oder das Ganze mit dem Glücksspieler-Kostüm und "Bingo!" versuchen (dann kostet das Bestechen keine Gil, sondern du bekommst noch welche dafür ^^) Aber auch hier ist es hilfreich, wenn Exodus im Oversoul ist, da du sonst einfach gar nicht zum Zug kommst.
Achja, "Bingo!" wird ausgelöst, wenn du beim "Glücksrad" dreimal die 7 anhältst. Hilfreich ist es, immer wieder Pause zu drücken, um zu sehen, wann die 7 kommt ^^
Bestechen kann man ihn wie gesagt. Gil bekommst du besonders schnell mit der "Bingo!"-Ability des Glücksspielers (Glücksrad). Braucht ein bisschen Übung, aber wenn man den Dreh erstmal raushat, ist es recht einfach ^^ Zusätzlich bekommst du da auch noch nette ItemsZitat
Regulär weiß ich gerade nicht, welche Gegner besonders viele Gil hinterlassen. Generell solltest du mit drei Glücksspielern kämpfen, die alle "Doppel-Gil" erlernt haben, das macht es einfacher.
Dazu die Gespenster auf der Stillen Ebene bestechen - am Besten eben auch wieder mit "Bingo!". Sie geben massig Lebensquellen.Zitat
Viel Glück! ^^

Kontrollzentrum

dann bleibt mir nichts anderes mehr übrig die frage ist nur wie komm ich zu den 1.000.000 gil,im moment habe ich ja schon 400.000 da aber DAS hat schon sehr lange gedauert.