mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Ff X-2 - 100%

Hallo Leuts

Ich habe nochmal so eine Frage muss man eigentlich FF X-2 zweimal durchspielen,ich habe zwar das Lösungsbuch aber weil man ja auch im spiel den einen Späroid an die junge liga geben kann oder an Yevon oder so und eins geht ja nur im spiel,allso würde ich mal sagen das man es zweimal durch spielen muss um diese 100% zu erreichen.Stimmt das???????

Gruß Bonita

Toller threadname. Nichts besseres als non-sense eingefallen?
    und der Thread gehört ins Hilfe- und Support Forum.

nur mal so am rande is doch scheiss egal wo der mist rein kommt oder nicht,hast du angst das das zu viel platz wegnimmt für dich oder wie kann ich das sehen.
    Und da ich ja noch relativ neu hier bin kann ich ja noch nicht so viel ahnung von dem Forum haben wie du und eigentlich sollte dir auf gefallen sein das ich mit der Frage keine Hilfe suche sondern eine Antwort.

Und wenn mich nichts täuscht müsste hier auch mehrere Fragen stehn als wie nur meine und keine unterscheidet sich kaum vom aufbau ausser das es verschiedene sind.

Nein, es ist nicht egal. wo der Scheiss steht. Wozugibt es sonst die Unterforen?
    Ein Threadtitel sollte auch zum Threadthema passen.
    Und das ist mir scheissegal, ob du Ahnung von Foren hast oder nicht.
    Regeln sind Regeln da muss sich jeder dran halten.
    In diesem Zuge rate ich dir die Foren-Netiquette durchzulesen.

Gerade wenn du ne Antwort willst, solltest du einen einleuchtenderen Titel für den Thread wählen..so kann sich kein Mensch was darunter vorstellen und die meisten denken sich sowieso "was ist denn das wieder für ein hirnloser blödsinn". effekt = null.

zur frage: um 100% zu erreichen, musst du das spiel zweimal spielen. um alles zu finden, sogar mehrmals.

Der neue Titel ist toll!

@ Ranjids Kuh

Alss dich nich unterbuttern! Ich spiel schon zum 11. Mal nacheinander und hab noch nicht alles.

@Bonita
    Whiz-zarD hat schon recht. Erstmal wäre eine genauerer Titel hilfreich und wir haben ein Hilfe und Supportforum (sogar eins Extra für FFX und X-2), wo Fragen und Hilfestellungen für die Spiele gestellt werden können. Es ist deshalb nicht egal wo du deine Threads erstellst, weil ansonsten ein totales Chaos herrschen würde, wenn jeder seinen Thread in einem x-beliebifen Forum erstellen würde.
    Ich verschieb mal jetzt den Thread ins FFX-2 H&S Forum.

@Whiz-zarD
    Etwas freundlicher hätte es auch getan.

Ja gut OK
    auf jeden fall um auf die frage zurück zu kommen,
    um 100% zu erreichen reicht es nicht das spiel zwei mal durchzuspielen, sondern man muss in jedem Kapitel, in jedem dorf, stadt oder halt in jedem gebiet alles erledigen, und dann muss in Kapitel 5 am ende Ebisode Abgeschlossen stehen, wenn dran steht Episode beendet, dann sinds immernochnicht 100 %. jap als belohnung bekommst du dann Das stärkste Kostum - Maskotchen!!!

Zitat Zitat von BahamutX
    Ja gut OK
    auf jeden fall um auf die frage zurück zu kommen,
    um 100% zu erreichen reicht es nicht das spiel zwei mal durchzuspielen, sondern man muss in jedem Kapitel, in jedem dorf, stadt oder halt in jedem gebiet alles erledigen, und dann muss in Kapitel 5 am ende Ebisode Abgeschlossen stehen, wenn dran steht Episode beendet, dann sinds immernochnicht 100 %. jap als belohnung bekommst du dann Das stärkste Kostum - Maskotchen!!!
    In der japanischen Version und amerikanischen Version reicht es das Spiel einmal zu spielen um 100% zu schaffen, man muss halt nur perfekt spielen und darf scheinbar sich nicht Neu Yevon anschließen.
    Lediglich der Europäischen wird nachgesagt, dass sie einen Fehler hat und man deshalb nur auf 99% kommt.

Afaik (laut •••••••••••••••) reicht es völlig aus, das Spiele inmal durchzuzocken, dazu muss man die Awesome-Sphere an die Junge Liga geben. Ein Episode-Abgeschlossen kann man im jedem Gebiet innerhalb eines Durchgangs bekommen (in manchen sogar mehrere). Um BahamutX zu korrigieren: man bekommt das Maskottchen-Kostüm nur, wenn man innerhalb einer Session überall ein Episode Abgeschlossen hat, soweit ich weiss, muss man dann ausserdem noch darauf achten, dass man nach der Szene in der man den Abschluss erhällt, auch auf die Celsius zurückkehrt (in einigen Gebiten ist das nicht der Fall). Hierzu sehe am besten Piggybacks Lösungsweg, GameFAQ oder ••••••••••••••• (die Leute da sind grässlich, aber die GameSections sind guddiegoodgirl ^^)
    [EDIT]
    Huch, ich habe nichts getan das schwöre ich O_o"
    P.S: man darf nichtmal die grobe Addy posten? ^^"
    <_<"

Pik Gast
    Zitat Zitat von Cast Cure
    P.S: man darf nichtmal die grobe Addy posten? ^^"
    Kannst du machen, aber die Seiten sind deswegen der Zensur zum Opfer gefallen, weil unerwünschte Werbung dafür gemacht wurde. Seiten die sowas nötig haben sind meist eher schlechte Quellen ^^

@Cast Cure

Ja, es ist mit einem Male möglich 100% zu erreichen, aber nur bei der japanischen und amerikanischen Version (deswegen können hier Seiten wie Gamefaqs wenig zu unsrer Version sagen, da diese ne andere Version als wir haben).

In der europäischen Version gibt es einen 0.2% Fehler, bei dem die europäischen Entwickler wohl irgendwo unabsichtlich rumgepfuscht haben (vll. auch absichtlich).

In der PAL-Version ist es definitiv nicht möglich, in einem Durchlauf 100% zu erreichen.

Allso kann ich das jetzt so verstehen das ich schöne 30 euro die ich verrauchen könnte für ein spiel ausgegeben hab wo man noch nicht mal das beste ending sehen kann wegen eines fehlers des herstehlers von den europäern.
    NORMALERWEISE kann und darf doch sowas nicht sein und soher willst du das denn wissen allso in meinem Spiel ist es so ich hab ja auch das Lösungsbuch mach das auch alles schön dannach da steht auch drin erhöht den spielverlaufswert so dann geh ich ab speichern und da hat sich nichts dran geändert an dem Wert!!!!
    Allso könnte man ja auch von ausgehen das man sogar an einigen stellen nur 0,5% bekommt oder nicht?????
    Wenn das wirklich stimmt was du gesagt hast das man diese 100% nicht erreichen kann wegen des fehlers dann geh ich da morgen hin wo ich das gekauft habe und verlang da mein Geld wieder und wenn der das nicht an nimmt dann kann der heute schon mal anfangen sein grab zu schaufeln denn ich gebe hier nicht aus langeweile 45 euro aus mit dem lösungsbuch!!!!!

Gruß Bonita

reg dich ab und lies lieber den beitrag von sabina.

die 100% kann man in der europäischen version genauso erreichen wie in den anderen. der unterschied besteht darin, dass es anscheinend nicht möglich ist diese 100% während des ersten durchlaufs zu bekommen. das heißt, man muss mindestens einmal per new game+ neu anfangen, um den super-sphäro an die jeweils andere fraktion zu geben. dadurch gibt es ein paar andere szenen, die noch ein paar prozentpunkte abwerfen.

bei den amerikanern und japanern konnte man 100% während des ersten durchlaufes erreichen, wenn man alles erledigt hatte und den sphäroiden der jungen liga übergab. anscheinend gibt es einen bug in der europäischen version, der dies verhindert.

also lehn dich zurück, genieß das verdammte spiel und wenn du durch bist mach ein new game+, übernehme deine vorigen stats und geb den sphäroiden an die andere fraktion. falls du mit lösungsbuch spielst, müssten zum schluss 99,6% oder sowas um den dreh angezeigt werden.
    Geändert von Evanescence (28.05.2006 um 21:59 Uhr)

@Bonita:

Komm mal wieder runter Oo Abgesehen davon wird es den Händler, bei dem du das Spiel gekauft hast, wohl herzlich wenig interessieren, ob inhaltliche oder lokalisationsbedingte Fehler darin enthalten sind - er verkauft es schließlich nur.

Von dem kleinen "Fehler" in der EU-Version hab ich war bisher auch noch nichts gehört, aber wenn dir das einige Leute hier bestätigen, wirds wohl stimmen. Abgesehen davon...was ist so schlimm an einem zweiten Durchgang? Es ist einer der Hauptaspekte des Spiels, dass man es mehrfach spielen kann. Zumal der zweite und jeder weitere Durchgang dank der bereits erlernten Abilities und gefundenen Items/Accessoires um einiges leichter sein wird als der erste.

Leider wird das Spiel so erst recht zum Spaziergang

Ich hatte beim ersten Durchgang genau 70% und den Sphäroiden an New-Yevon überreicht, ich wollte jetzt eigentlich nochmal ganz von vorn beginnen, aber werd dann wohl doch lieber das Newgame+ benutzen...

Ist es im 2. Durchgang schlimm mal einen Fehler zu machen, der einen Prozente kostet?
    Oder ist das Spiel da nun etwas großzügiger?

Es ist Großzügiger, wenn du die den Sphäroid an die andere Truppe gibst, hast du ungefähr 6% Spielraum. (Da muss man dann zum Beispiel Sub-Bevelle nicht komplett machen.)

Hallo Leuts

Ja wie du schon sagtest erst mal sorry ich dachte man kann die 100% garnicht erreichen.
    Ich weiss auch das man das spiel 2 mal oder mehr durch spielen muss um die 100% zu erreichen.

Aber eine Frage habe ich noch ich habe schon gehört und auch bei ebay gesehen das es in Japan schon ein FF 12 geben soll wird das auch balt hier zu verkaufen sein,für PS 2,wenn ihr darüber tolle Informationen habt schreibt sie mir bitte!!!!

Gruß Bonita

Pik Gast
    Zitat Zitat von Bonita
    Aber eine Frage habe ich noch ich habe schon gehört und auch bei ebay gesehen das es in Japan schon ein FF 12 geben soll wird das auch balt hier zu verkaufen sein,für PS 2,wenn ihr darüber tolle Informationen habt schreibt sie mir bitte!!!!
    Es ist für das erste Quartal 2007 in Europa angekündigt.

Zitat Zitat von Bonita
    Um es kurz zu machen, FFXII ist vor ein paar Wochen in Japan erschienen, in den USA wird das Spiel voraussichtlich gegen Ende des Jahres erscheinen, Europa kommt erst Anfang 2007 dran. Für mehr Informationen einfach diesen Thread benutzen.