Zitat von blutfeuer
also ich versteh deinen Post so, daß du meinst, daß ich aufgrund der Tatsache, daß ich es hier noch nicht in den Staff geschafft habe, ja eh keine Ahnung von Moderation habe. Weil, wenn man ja nur son kleines Popelsforum hat, braucht man das ja auch scheinbar nicht...Zitat von blutfeuer
berichtige mich, wenn ich mit der Vermutung falsch liege.
Sicher kann man die Moderation nicht direkt vergleichen, ist mir auch klar, aber bevor du hier nur mitleidig lächelst, solltest du dir mal überlegen, was es bedeutet, sich mit einem kleinen Forum in der riesen Masse der anderen kleinen Foren überhaupt zu behaupten, es zu beleben und am Leben zu halten, denn das ist sicher wesentlich schwieriger, als in einem großen Forum, wo man User behandeln kann, wie Scheiße, weil sie ja eh schneller nachwachsen, wie Unkraut, ein bisschen rumzumoderieren....
btw will ich meine Meinung überhaupt nicht als richtig verkaufen, sonst hätte ich wohl kaum den Vorschlag zu einer Umfrage gemacht ....vielleicht solltest du langsam mal versuchen, dich von deinen Vorurteilen, die du ja scheinbar von mir hast, zu lösen.
Ich will dir nichts, ich will hier keinem meine Meinung aufpflanzen, es wurde im Topic nach Kritik gefragt und wenn du damit nicht umgehen kannst sondern dich gleich persönlich von mir angegriffen fühlst, dann ist das zwar sehr traurig, aber wohl auch nicht zu ändern.