dante, ich versteh dein problem auch nicht so ganz o.o" einmal regst du dich über das viele gespamme auf, dann über die mods, die zu "falsch" entscheiden, dann willst du wieder mehr mods, und in einem monat regst du dich wieder über irgendwas auf und redest davon "missstände aufzuzeigen"..irgendwie bringst du aber keine gegenvorschläge. ein forum ist in den meisten fällen das, was die user draus machen. und im qfrat will offenbar die masse, das es so läuft, wie es läuft - ich seh in solche beschwerdethreads nämlich zu 90% immer die gleichern leute reinposten.

(wann kommt der erste, der mir vorwirft mich auf die seite der anderne zu stellen \o/ )

@leon:
ich betrachte die leute hier keinesfalls als nerds oder so, jeder soll leben wie er will. ich bin auch unheimlich viel hier, was daran liegt, das ich eh den halben tag grafiken mache, fotos bearbeite usw. nicht das wir uns da falsch verstehen, von mir aus kann sich jemand sein essen intravenös einflößen lassen um den schreibtisch nicht mehr verlassen zu müssen, das ist mir egal. das macht den menschen nicht schlechter als ich. ich bin der meinung, das man auch das sogenannte "RL" nicht zu ernst nehmen sollte. das ist alles.