Zitat Zitat von Leon der Profi
die einzige beschwerde die ich gegenüber mods/admins habe ist die signatur aus funktion in manchen threads, wo eine signatur wirklich nicht stören würde. besondes wenn sie dann so kleine kommentare noch abgeben, weil man die sig angelassen hat. tut mir ja leid, dass ich den ganzen tag nicht im kopf habe "ich muss die signatur ausschalten".
und warum muss dann noch überrall stehen "sig aus- name vom moderator". das stört auch vielleicht, wenn man überall diese hässliche rote schrift unter vielen postes stehen hat?"
Naja, solche Threads kommen jetzt aber nicht so oft vor. Meist es ist nur bei Thread, wo man wenig rein schreibt und die Sig im Vergleich zum Postinhalt sehr viel größer ist wie im Fotothread. Ohne die Sigs findet man einfach die Links schneller.
Und warum man das darunter schreibt? Manche User sehen vielleicht, dass ein Mod da was geändert hat und fragen dann entsetzt, was man in ihren Post verändert hat. Also schreibt man gleich rein, dass man nur die Sig aus gemacht hat, oder was auch immer.