Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Über dieses Forum an sich

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    @es das problem ist ja das viele hier, wie du gesagt hast, das forum zu ernst nehmen. teilweise denke ich mir wirklich meinen teil, wie manche sich aufregen oder sinnlos sarkastische postes machen.

aber ich glaube das ist normal. es gibt den teil die sich ab und zu im forum rumtreiben und dann welche, die wirklich den ganzenn tag im internet hängen und kein richtiges leben, andere beschäftigung mehr haben. und von solchen freaks wimmelt es im rpg kingdom besonders. ist halt meine meinung und die wurde schon oft genug bestätigt. desshalb möchte ich jetzt auch kein gegenkommentar wie "das stimmt nicht"
    vielleicht poste ich auch deswegen fast nur im konsolen/tv forum, weil ich wirklich etwas brauche, über mein hobby quatschen will, und das wars dann schon.

die einzige beschwerde die ich gegenüber mods/admins habe ist die signatur aus funktion in manchen threads, wo eine signatur wirklich nicht stören würde. besondes wenn sie dann so kleine kommentare noch abgeben, weil man die sig angelassen hat. tut mir ja leid, dass ich den ganzen tag nicht im kopf habe "ich muss die signatur ausschalten".
    und warum muss dann noch überrall stehen "sig aus- name vom moderator". das stört auch vielleicht, wenn man überall diese hässliche rote schrift unter vielen postes stehen hat?"

Geändert von Leon der Pofi (15.06.2006 um 09:32 Uhr)