Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Über dieses Forum an sich

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich muss Cipo da mal recht geben
    Jeder ist in den Teilen des Forums die ihm am besten gefallen. Ich weiß nicht warum immer so über andere Bereiche gestänkert wird. Wenn einem der Bereich nicht gefällt bitte.. dann fühlt man sich in dem wohl den man für sich gewonnen hat.

QFRAT ist nun mal viel los.. Na und? Auch wenn da mal der ein oder andere unnötige Post steht oder es... "Gespammt wird" Das wird wenigstens in Grenzen gehalten das so was nicht ausartet und dafür haben die Mods doch bis jetzt sehr gut gesorgt oder nicht?

Ich versteh das ganze Affentheater echt nicht.
    Bleibt doch in den Foren die euch gefallen und regt euch nicht über Leute auf von denen ihr der Meinung seit das sie nur Unsinn schreiben um ihren Counter zu erhöhn..
    Merkt ihr nicht das die von selbst wieder gehn wenn die merken das sie nicht beachtet werden?
    Entwerder sie fangen an sich zu benehmen oder sie lassen bleiben!
    So schwer ist das doch nicht.

Warum man sich wegen solchen aufregt und gleich das ganze Forum als Spam sieht, dem ist wirklich langweilig.

Dann noch ein Wort zu Waya:
    Ihr solltet ihr eher dankbar sein. Gerade die Leute ausm alten West OT. Durch sie hat es doch schon fast wieder die alte gestalt angenommen. Ich will euch nur an die Zeit erinnern als uns fast jeder Tread in dem Forum verboten wurde und zum Schluss nur noch nen Trauerspiel aus Kaffeeklatsch und Mitternachtssnack war.
    Denkt mal darüber nach..

So.. mehr will ich dazu nicht sagen.
    1. Wer regt sich denn hier wirklich über den Spam auf? Ich habe mich nur dafür interessiert, warum er toleriert wird, ebenso Drakon, wie ich das mitbekommen habe. aka hat einfach nur fröhlich mitdiskutiert, dem ist das insgesamt glaub ich auch ziemlich egal.
    2. Zeig mir mal irgendwas, was Waya so großartig am W-OT verändert hat. Es gibt immernoch nicht sonderlich viele andere Threads als den KK und den Mitternachtssnack. Ok, noch den Usernamenratethread, dafür bin übrigens ich vernantwortlich, da ich den "Ein Wort Geschichte"-Thread nicht mehr sehen konnte, und Seraph gefragt hab, ob wir den ersetzen können. Obwohl der es da auch nicht sonderlich besser gemacht hat. Ich seh nicht wirklich was Waya da tolles gemacht haben soll. Das ist jetzt keine Kritik gegen Waya oder so, nicht falsch verstehen. Nur gerade da hat sie meiner Meinung nach nicht sonderlich viel gemacht, wo wir ihr danken sollten. Also bezüglich des W-OTs.

Geändert von Seimy (14.06.2006 um 19:29 Uhr)