Jep.Zitat von akira62
Zitat von BlackRose
ICH habe gefragt, und keine Antwort bekommen. Von ihm verlange ich auch nicht, das er s mir sagt, vllt. will er nicht drüber reden oder hat keine Lust mir zu antworten.Zitat von Virgile
Aber ein Thread, wo man Regelmässig über die nicht zu internen Themen informiert wird, wäre schon schön.
Dito. Und damit kommen wir zu einem IMHO grossem Kriterium:Zitat
Vetternwirtschaft.
Wir haben hier viele fähige Moderatoren, aber bei einigen muss ich wirklich die augen verdrehen. Genauso finde ich einige Besetzungen fragwürdig... ich will mal keine Namen nennen, da ich es vorziehe nicht mitten in die schussbahn zu laufen, aber einige Moderatoren kümmern sich garnicht um ihr ihnen zu gewiesene Forum oO.
Wenn das auf kleinem Kreise hier wäre, ok, aber wir haben bald 20.000Mitglieder, wovon ca. 2,5k aktiv und davon vllt. nochmal 1/4 richtig aktiv ist... da gibt es dafür keine Ausrede.
Tut was ihr wollt, aber bedenkt doch bitte die normalen user mit, sonst endet das hier wie in Frankreich vor der Französischen revolution, nur das es halt keine Revolution geben wird...
Ehrmmm.... Sind die User, denen es so stark um den Postingcounter geht denn so wichtig für das Forum? Auch Stammuser oder Freunde von Admins, sowie moderatoren und.. ja, eigentlich alle, haben sich eigentlich daran zu halten, oder nicht? Wenn sie spammen wollen, können sie das doch genauso gut in einem Thread (oder Forum) wo keine Post gezählt werden...Zitat von Virgile
Gegen ein wenig spam ist ja nichts zu sagen, aber solche posts wie "ich habe gestern Fisch gegessen!!" (nur von der inhaltsqualität her gesehen) kommen doch ziemlich häufig vor.
@QFRAT thema: Gegen den QFRAT selber habe ich nichts... man kann da halt über alles mögliche und unmögliche diskutiern und der Spam wird ja eigentlich nur richtig in den QFRAT-Threads ausgetragen... bis auf ein par ausnahmen...
Klar, jeder spammt mal, aber in solchen massen..
Ich hoffe zu tiefst, niemand interpretiert meinen Post falsch..
edit: @aka weils vllt. auch so spaß machen kann? oO
edit2: Ansonsten: dicked dito zu Virgile : P