Zitat Zitat von Virgile
Komisch, auf einer Auflösung von 1200xblubb ist auch deins hier ein Einzeiler. Dennoch kann man oft auch in eine Zeile viel Aussage stecken, hast du auch getan.

Generell ist es im QFRAT allerdings so, dass es Leute gibt, die in den QFRAT selbst eine Zeile hinrotzen und andere Leute, die dort viel viel viel aus ihrem Leben, zu einem aktuellen Thema oder sonst was erzählen. Bei genauerer analytischer Betrachtung gehört zur zweiten Gattung der QFRAT-Besucher oftmals ein Stammuser, während zur ersten Gattung eher "Gäste" gehören, die einmal im Monat im QFRAT hineinschauen.

Und selbst wem der QFRAT so nicht gefällt, hat ja immer noch gut und gerne 20 andere Forenbereiche (insbesondere OT, Sumpf), wo man sich nach herzenslust eloquent vergnügen und austauschen kann.
Ja, das man mit einem Einzeiler viel sagen KANN, da geb ich dir recht. Gerade im Qfrat Thread ist es aber oft soweit ich das sagen kann, oft so, das diese Einzeiler wirklich nur ziemlicher Spam sind. Oder willst du mir sagen das Einzeiler aus Qfrats die an einem Tag voll waren, sonderlich viel Aussage hatten? Da war meist schon eher ein Chat.

Mich wunderts hier auch das es im Qfrat toleriert wird und man in anderen Foren gleich darauf hingewiesen wird. Das ich einfach in andere Foren gehen kann ist mir auch klar, darum war ich auch so gut wie nie im Qfrat. Mich interessiert einfach auch, warum das im Qfrat-Thread toleriert wird.