Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Über dieses Forum an sich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose
    Naja, meiner Ansicht nach liegt das Problem darin, das der Otto-Normal User von den Aktionen des Staffs nichts mitbekommt und demnach verständnislos reagiert. Wenn ihr etwas absprecht, ausmacht, beschliesst oder ändert, dan SAGT uns das doch auch!

Wenn ich da mal das Aiu-Beispiel bringen darf:
    Waya hat den Thread wegen Mia und Yuna geschlossen. Soweit, so gut.
    Die beiden haben sich BEI IHR entschuldugt. Woher sollen wir das bitteschön wissen? Wir können nicht die PNs von anderen Leuten lesen.

Gerade eben erst habe ich mitbekommen, dass Seiken gebannt ist. Wieso, bitteschön? Und warum wurde es Counter runtergesetzt? Warum werden wir nicht aufgeklärt, was denn nun eigentlich mit den ganzen ZAs ist, die sich hier so rumtreiben?

Also, versucht doch einmal, etwas offener und transparenter für die "normalen" User zu wirken, okay ?
    Der Seiken hat böse Texte verbreitet. Die wurden aber gleich wieder gelöscht, konnten wohl nicht viele lesen.

Wegen den ZAs wurden die Haupverantworlichen schon gebanned. †RIP†

Zitat Zitat
    Alle anderen Personen (ich denke vielen wissen, dass sie gemeint sind), fordere ich aber auf, hier noch einmal sachlich und ruhig zu schildern, welche Probleme sie haben und was sie wem warum vorwerfen!
    Meinst du diejenigen die gebanned sind? Ich selbst bin grad zu faul dafür zu schildern, was ich hier nicht mag.

Geändert von Secasy (14.06.2006 um 14:24 Uhr)