Zitat Zitat von Princess Aiu
Ich würde an den Mods,Admins,Gfs,Mogs und was weiß ich(habe jetzt mal alle genommen)kritisieren,dass sie manchmal einfach zu persönlich werden. Ich meine damit,dass sie eigentlich,auch wenn sie gestresst/genervt sind,etc. ,niemals einen Post schreiben dürften,der in irgendeiner Weise einen User hier angreift. Man sollte immer sehr sachlich seine Posts verfassen und sich nicht mit Usern anlegen oder sonstiges. Denn als einer von den Mods,Admins,etc. darf man soetwas eigentlich nicht,da man sofort stärker ins Visier rückt,als wenn sich normal-User miteinander anlegen.
Dies ist nunmal so und man sollte egal auf welchen User auch immer eingehen,wenn dieser einem schreibt oder etwas nicht versteht,ungerecht findet.
Denn manchmal habe ich auch das Gefühl,dass die meisten Mods,etc. hier mehr auf ihre Freunde achten,als auf all die anderen User und wenn man so einen Posten hier hat,dann sollte man dies abschaffen.(Ein Mod hatte sogar mal dabei geholfen,dass einer meiner Threads auf unfairer Weise geschlossen wurde @.@.....ich nenne jetzt keine Namen....
Naja ich weiss nicht ob man sowas stehen lassen sollte. Ich sehe das Problem immer ein wenig anders weil ich lang genung Admin, Mod, S-Mod etc war. Ich bin auch nur ein Mensch und was kann ich dafür das mich "Normale" zu einer Ikone, ein besonderes Wesen, stilisieren ? Ich komme mit manchen Usern besser klar als mit anderen, ich habe mein Spaß mit den Usern aber sobald ich einen User kritisiere bin ich der Buhmann unter den Usern ? Das kann es doch eigentlich nicht sein oder ?

Ich gebe zu das man bevor man öffentlich wird den User mit den man Probleme hat Privat unterhält um das zu klären, bzw. seine Beweggründe in einer PN verfassen warum man dieses oder jenes tut, was eine Guter Mod, Admin etc. ja auch macht. Alle anderen haben IMHO eine Profilierungsneurose, oder einen schwachen Charakter.