Zitat Zitat von Dante
ach Struppi, wenn ich wirklich scharf drauf gewesen wäre, hier einen ömmeligen Modposten zu kriegen, dann glaube mir, wäre ich in dieser Zeit sicher schon in irgendeinem Hintern hochgekrochen (vom Mogerator ganz zu schweigen, jeder der mich ein bisschen kennt, weiß, daß ich schon mehr als einmal eine Nominierung abgelehnt habe). Und selbst wenn ich hundertmal in der Lage wäre, hier irgendwo Mod zu spielen, würd ich es nicht wollen, da müsstest du mir schon nen Adminposten anbieten
und wenn du nicht willst, daß ich das letzte Wort habe, dann stell mir keine Fragen ^^
jaja, träum weiter.
es geht in meinem post nicht um dein forum. das ist mir sowas von wurscht, davon gibts tausende. wenn ich die hätte bemängeln wollten, hätt ich mich darüber lustig gemacht, dass es dort mehr unterforen als angemeldete user gibt. eine typische unsitte von forenanfängern. aber das lernst du sicher auch noch.
nee, mir gings lediglich darum, dass du mal überlegst, was deine meinung zu der moderation "wert" ist. sicher kannst du hier deine meinung sagen. aber wenn du sie so vehement als "richtig" verkaufen willst, muss man es dir halt sagen, dass deine meinung nur eine von vielen und nur von einer minderheit mitgetragen wird.

@whitey
gelbe karte.
erstens scheint mir dein post als spam, weil nichts zum thema beigetragen wird und zum anderen möchtest du anscheinend einen admin beleidigen ?
ich würde mir das gut überlegen, was ich poste. bei manchen sachen versteht so manch einer keinen spass.