Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Über dieses Forum an sich

Zitat Zitat von Dante
    ach Struppi, wenn ich wirklich scharf drauf gewesen wäre, hier einen ömmeligen Modposten zu kriegen, dann glaube mir, wäre ich in dieser Zeit sicher schon in irgendeinem Hintern hochgekrochen (vom Mogerator ganz zu schweigen, jeder der mich ein bisschen kennt, weiß, daß ich schon mehr als einmal eine Nominierung abgelehnt habe). Und selbst wenn ich hundertmal in der Lage wäre, hier irgendwo Mod zu spielen, würd ich es nicht wollen, da müsstest du mir schon nen Adminposten anbieten
    und wenn du nicht willst, daß ich das letzte Wort habe, dann stell mir keine Fragen ^^
    jaja, träum weiter.
    es geht in meinem post nicht um dein forum. das ist mir sowas von wurscht, davon gibts tausende. wenn ich die hätte bemängeln wollten, hätt ich mich darüber lustig gemacht, dass es dort mehr unterforen als angemeldete user gibt. eine typische unsitte von forenanfängern. aber das lernst du sicher auch noch.
    nee, mir gings lediglich darum, dass du mal überlegst, was deine meinung zu der moderation "wert" ist. sicher kannst du hier deine meinung sagen. aber wenn du sie so vehement als "richtig" verkaufen willst, muss man es dir halt sagen, dass deine meinung nur eine von vielen und nur von einer minderheit mitgetragen wird.

@whitey
    gelbe karte.
    erstens scheint mir dein post als spam, weil nichts zum thema beigetragen wird und zum anderen möchtest du anscheinend einen admin beleidigen ?
    ich würde mir das gut überlegen, was ich poste. bei manchen sachen versteht so manch einer keinen spass.

Zitat Zitat von blutfeuer
    jaja, träum weiter.
    es geht in meinem post nicht um dein forum. das ist mir sowas von wurscht, davon gibts tausende. wenn ich die hätte bemängeln wollten, hätt ich mich darüber lustig gemacht, dass es dort mehr unterforen als angemeldete user gibt. eine typische unsitte von forenanfängern. aber das lernst du sicher auch noch.
    nee, mir gings lediglich darum, dass du mal überlegst, was deine meinung zu der moderation "wert" ist. sicher kannst du hier deine meinung sagen. aber wenn du sie so vehement als "richtig" verkaufen willst, muss man es dir halt sagen, dass deine meinung nur eine von vielen und nur von einer minderheit mitgetragen wird.
    du bist seit 4 jahren admin ?
    du redest da hoffentlich nicht von einem forum wie denen in deiner sig.
    falls doch, nicht jeder, der in der lage ist, forensoftware zu installieren, ist auch gleich ein (guter) admin. da sollte man sich eher daran messen lassen, wie seine entwicklung in einem etwas grösserem forum ist. und da würde mir an deiner stelle dann doch zu denken geben, dass du es in fast 4 jahren seit deiner registrierung hier nicht in den staff geschafft hast. wenn du wirklich ahnung von moderation hast, eine doch verwunderliche tatsache, weil ja gerade für den qfrat doch ab und zu mal ein guter mod gesucht wurde in den letzten jahren.
    also ich versteh deinen Post so, daß du meinst, daß ich aufgrund der Tatsache, daß ich es hier noch nicht in den Staff geschafft habe, ja eh keine Ahnung von Moderation habe. Weil, wenn man ja nur son kleines Popelsforum hat, braucht man das ja auch scheinbar nicht...
    berichtige mich, wenn ich mit der Vermutung falsch liege.
    Sicher kann man die Moderation nicht direkt vergleichen, ist mir auch klar, aber bevor du hier nur mitleidig lächelst, solltest du dir mal überlegen, was es bedeutet, sich mit einem kleinen Forum in der riesen Masse der anderen kleinen Foren überhaupt zu behaupten, es zu beleben und am Leben zu halten, denn das ist sicher wesentlich schwieriger, als in einem großen Forum, wo man User behandeln kann, wie Scheiße, weil sie ja eh schneller nachwachsen, wie Unkraut, ein bisschen rumzumoderieren....

btw will ich meine Meinung überhaupt nicht als richtig verkaufen, sonst hätte ich wohl kaum den Vorschlag zu einer Umfrage gemacht ....vielleicht solltest du langsam mal versuchen, dich von deinen Vorurteilen, die du ja scheinbar von mir hast, zu lösen.
    Ich will dir nichts, ich will hier keinem meine Meinung aufpflanzen, es wurde im Topic nach Kritik gefragt und wenn du damit nicht umgehen kannst sondern dich gleich persönlich von mir angegriffen fühlst, dann ist das zwar sehr traurig, aber wohl auch nicht zu ändern.

du liegst falsch, die berichtigung steht bereits in meinem letzten post. im übrigen geb ich es ab jetzt auf, die da was erklären zu wollen. ich werds nicht noch dreimal umschreiben, dass du in hinsicht moderation unerfahren bist.
    ich werd dir auch keine fragen stellen. die feststellung, dass du bereits 17 posts hier drin hast und praktisch nichts wesentliches gesagt hast, reicht mir schon.
    der grosse aufschrei kam nicht, das heisst, die leute, die deine meinung teilen, dass der qfrat zu "hart" moderiert wird, sind in verschwindend geringer unterzahl. ausser den üblichen verdächtigen hat sich niemand gemeldet, was natürlich auch keine umfrage rechtfertigt.
    jetzt darfst du noch deinen post machen dante, damit dir das letzte wort bleibt.

ich werds nicht noch dreimal umschreiben, dass du in hinsicht moderation unerfahren bist.
    Soso ihr stellt also nur Leute als Moderator ein, die bereits jahrelange Erfahrungen im Moderieren großer Foren hatten? War mir neu...

der grosse aufschrei kam nicht, das heisst, die leute, die deine meinung teilen, dass der qfrat zu "hart" moderiert wird, sind in verschwindend geringer unterzahl.
    Vielleicht trauen sich manche ja einfach nicht, die Klappe gegen euch aufzukriegen. Würd mich jedenfalls nicht wundern.

gruß
    der "übliche Verdächtige"

du liegst falsch, die berichtigung steht bereits in meinem letzten post. im übrigen geb ich es ab jetzt auf, die da was erklären zu wollen. ich werds nicht noch dreimal umschreiben, dass du in hinsicht moderation unerfahren bist.
    danke, lieber Gott, daß du mir erklärt hast, in welchen Bereichen ich Erfahrung gemacht habe, und in welchen nicht

Zitat Zitat
    ich werd dir auch keine fragen stellen. die feststellung, dass du bereits 17 posts hier drin hast und praktisch nichts wesentliches gesagt hast, reicht mir schon.
    immerhin habe ich hier bereits zwei konstruktive Vorschläge gemacht, von denen auch einer schon angenommen wurde, wenn man natürlich noch zwischendurch versuchen muß, sich nicht von deine destruktiven Posts niedermachen zu lassen, kommen schonmal mehr Post zusammen, als nötig
    Zitat Zitat
    der grosse aufschrei kam nicht, das heisst, die leute, die deine meinung teilen, dass der qfrat zu "hart" moderiert wird, sind in verschwindend geringer unterzahl. ausser den üblichen verdächtigen hat sich niemand gemeldet, was natürlich auch keine umfrage rechtfertigt.
    jetzt darfst du noch deinen post machen dante, damit dir das letzte wort bleibt.
    danke, zu gnädig....werd ich gebannt, wenn ich danach noch einen Post hier rein schreibe?
    ansonsten hat mir Natze da schon die Worte aus dem Mund genommen

Zitat Zitat
    Soso ihr stellt also nur Leute als Moderator ein, die bereits jahrelange Erfahrungen im Moderieren großer Foren hatten? War mir neu...
    klar, besonders die 15jährigen Moderatoren hier haben schon Jahrzehnte lange Erfahrung

Zitat Zitat von Dante
    danke, lieber Gott, daß du mir erklärt hast, in welchen Bereichen ich Erfahrung gemacht habe, und in welchen nicht
    keine ursache, ich helf doch gern.
    da wir nun total vom eigentlichen thema abgekommen sind, mach ich zu.