Zitat Zitat von blutfeuer
du liegst falsch, die berichtigung steht bereits in meinem letzten post. im übrigen geb ich es ab jetzt auf, die da was erklären zu wollen. ich werds nicht noch dreimal umschreiben, dass du in hinsicht moderation unerfahren bist.
danke, lieber Gott, daß du mir erklärt hast, in welchen Bereichen ich Erfahrung gemacht habe, und in welchen nicht

Zitat Zitat
ich werd dir auch keine fragen stellen. die feststellung, dass du bereits 17 posts hier drin hast und praktisch nichts wesentliches gesagt hast, reicht mir schon.
immerhin habe ich hier bereits zwei konstruktive Vorschläge gemacht, von denen auch einer schon angenommen wurde, wenn man natürlich noch zwischendurch versuchen muß, sich nicht von deine destruktiven Posts niedermachen zu lassen, kommen schonmal mehr Post zusammen, als nötig
Zitat Zitat
der grosse aufschrei kam nicht, das heisst, die leute, die deine meinung teilen, dass der qfrat zu "hart" moderiert wird, sind in verschwindend geringer unterzahl. ausser den üblichen verdächtigen hat sich niemand gemeldet, was natürlich auch keine umfrage rechtfertigt.
jetzt darfst du noch deinen post machen dante, damit dir das letzte wort bleibt.
danke, zu gnädig....werd ich gebannt, wenn ich danach noch einen Post hier rein schreibe?
ansonsten hat mir Natze da schon die Worte aus dem Mund genommen

Zitat Zitat
Soso ihr stellt also nur Leute als Moderator ein, die bereits jahrelange Erfahrungen im Moderieren großer Foren hatten? War mir neu...
klar, besonders die 15jährigen Moderatoren hier haben schon Jahrzehnte lange Erfahrung