Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Über dieses Forum an sich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube es ging darum, dass Dante meinte, dass er seit vier Jahren Admin ist und blutfeuer sich gewundert hat, warum Dante dann hier noch keinen offiziellen Posten hat.
    Schließlich wurden innerhalb der vier Jahre häufig mal Leute gesucht und Dante scheint nach dieser Aussage ja dafür geeignet zu sein.

Man kann's natürlich auch in den falschen Hals kriegen. ^.-

Dieser Posting ist komplett ohne Wertung und dient der reinen Aufklärung ^^v

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Man kann's natürlich auch in den falschen Hals kriegen. ^.-
    vielleicht will ichs ja in den falschen hals kriegen?

dieser Post dient einzug und allein meiner eigenen Unterhaltung

du liegst falsch, die berichtigung steht bereits in meinem letzten post. im übrigen geb ich es ab jetzt auf, die da was erklären zu wollen. ich werds nicht noch dreimal umschreiben, dass du in hinsicht moderation unerfahren bist.
    ich werd dir auch keine fragen stellen. die feststellung, dass du bereits 17 posts hier drin hast und praktisch nichts wesentliches gesagt hast, reicht mir schon.
    der grosse aufschrei kam nicht, das heisst, die leute, die deine meinung teilen, dass der qfrat zu "hart" moderiert wird, sind in verschwindend geringer unterzahl. ausser den üblichen verdächtigen hat sich niemand gemeldet, was natürlich auch keine umfrage rechtfertigt.
    jetzt darfst du noch deinen post machen dante, damit dir das letzte wort bleibt.

Zitat Zitat von blutfeuer
    ich werds nicht noch dreimal umschreiben, dass du in hinsicht moderation unerfahren bist.
    Soso ihr stellt also nur Leute als Moderator ein, die bereits jahrelange Erfahrungen im Moderieren großer Foren hatten? War mir neu...

der grosse aufschrei kam nicht, das heisst, die leute, die deine meinung teilen, dass der qfrat zu "hart" moderiert wird, sind in verschwindend geringer unterzahl.
    Vielleicht trauen sich manche ja einfach nicht, die Klappe gegen euch aufzukriegen. Würd mich jedenfalls nicht wundern.

gruß
    der "übliche Verdächtige"

du liegst falsch, die berichtigung steht bereits in meinem letzten post. im übrigen geb ich es ab jetzt auf, die da was erklären zu wollen. ich werds nicht noch dreimal umschreiben, dass du in hinsicht moderation unerfahren bist.
    danke, lieber Gott, daß du mir erklärt hast, in welchen Bereichen ich Erfahrung gemacht habe, und in welchen nicht

Zitat Zitat
    ich werd dir auch keine fragen stellen. die feststellung, dass du bereits 17 posts hier drin hast und praktisch nichts wesentliches gesagt hast, reicht mir schon.
    immerhin habe ich hier bereits zwei konstruktive Vorschläge gemacht, von denen auch einer schon angenommen wurde, wenn man natürlich noch zwischendurch versuchen muß, sich nicht von deine destruktiven Posts niedermachen zu lassen, kommen schonmal mehr Post zusammen, als nötig
    Zitat Zitat
    der grosse aufschrei kam nicht, das heisst, die leute, die deine meinung teilen, dass der qfrat zu "hart" moderiert wird, sind in verschwindend geringer unterzahl. ausser den üblichen verdächtigen hat sich niemand gemeldet, was natürlich auch keine umfrage rechtfertigt.
    jetzt darfst du noch deinen post machen dante, damit dir das letzte wort bleibt.
    danke, zu gnädig....werd ich gebannt, wenn ich danach noch einen Post hier rein schreibe?
    ansonsten hat mir Natze da schon die Worte aus dem Mund genommen

Zitat Zitat
    Soso ihr stellt also nur Leute als Moderator ein, die bereits jahrelange Erfahrungen im Moderieren großer Foren hatten? War mir neu...
    klar, besonders die 15jährigen Moderatoren hier haben schon Jahrzehnte lange Erfahrung

Zitat Zitat von Dante
    danke, lieber Gott, daß du mir erklärt hast, in welchen Bereichen ich Erfahrung gemacht habe, und in welchen nicht
    keine ursache, ich helf doch gern.
    da wir nun total vom eigentlichen thema abgekommen sind, mach ich zu.