*lol* Entschuldigung akzeptiert ^^Zitat von es
jep, ich bin nunmal ein uneinsichtiger Querulant....und es ist genauso echt so, daß in diesen Threads immer die gleichen Leute dagegen halten, da darf auch ein DJn nicht fehlen, der mit ungeheurem fast blindem Enthusiasmus den Staff verteidigt bis aufs BlutZitat
ebensowenig ein es, das mir in verwirrtem Geist irgendwelche Dinge reininterpretiert...
![]()
erstens ist es sicherlich nicht nur mein Problem, sonst hätten nicht so viele andere die gleichen Probleme.Zitat von blutfeuer
Zweitens: [Merksatz] mann kann alles, man muss nur wollen[/Merksatz] schreib dir das mal hinter die Löffel, Cheff![]()
Ich habs z.B. in meinem Forum so geregelt, daß ich so genau wie möglich definiert habe, was einen Spamm ausmacht (Definition von „Spammen“: ein Spamm ist ein Post, dessen Inhalt weniger als 5 Worte umfasst und absolut überflüssig ist)
das kann man natürlich definieren, wie man möchte, aber man hätte einen relativ einheitlichen Anhaltspunkt.
Also nicht gleich aufgeben, nur weil was auswegslos erscheint
eigentlich bin ich nicht so, ich lasse mich gerne überzeugenZitat
ich versteh ja auch, daß der Thread strenger moderiert wurde, aber nunja, ich fands halt trotzdem übertrieben, hätte aber nie was gesagt, wenn hier nicht gerade die Gelegenheit dazu gegeben gewesen wäre.....wurst, Schwamm drüber.
ist einfach nur meine ganz persönliche Sichtweise, ich kann nicht hinter die Kulissen sehen, aber was ich als User davor sehe, ist daß sehr viel (für meinen Geschmack zuviel) im QFRAT moderiert wird. Wie schon gesagt, weniger ist manchmal mehr, und es wäre lockerer, würden die Mods dort manchmal 5 gerade sein lassen, nicht direkt jeden unnötigen Thread schließen, nicht direkt dazwischen gehen, wenn man sich mal ein bisschen fetzt, wenn schon gegen Spamm vorgehen, dann an den richtigen StellenZitat
![]()
also jetzt als User gesehen fänd ich July als QFRAT-Mod völlig ausreichend ^^, denn
thats the spirit, babeZitat
![]()