hier hast du mein Argument:Zitat von Waya Yoshitaka
es ist IMO eine Überreaktion, solche Posts, die wirklich keinen gestört haben und auch mit Sicherheit keine Diksussion entfacht hätten, zu löschen.Zitat von Dante
Wenn ihr schon unbedingt Regeln aufstellen müsst, dann auch bitte so, daß ihr sie anschließend nicht dehnen müsst, um subjektiv zu löschen. Um es nochmal deutlicher zu machen: Diskussionen waren unerwünscht (ich nehm mal an, daß sich das auf den Vorgängerthread von Aiu begründet hat, der ja irgendwie eskaliert ist), aber es war nicht die Rede davon, daß harmlose Dialoge ohne Vorwarnung gelöscht werden. Aber nun gut, ich hab weder geheult, noch mich sonderlich aufgeregt, sondern einfach mal wieder dieses Gesicht gezogenund mir gedacht....war ja mal wieder klar
ich hoffe, das ist mal Ansatz genug für das, was mir nicht gefallen hat![]()
gerade im QFRAT sollte man als Mod auch schonmal fünf gerade sein lassen und nicht alles so wahnsinnig verbissen sehen, und das ist übrigens der Grundtenor hier auf den letzten Seiten, nicht nur von mir....also vielleicht denkt ihr da ja doch mal drüber nach, ohne euch direkt angegriffen zu fühlen.
versuchs mal mit dem gesunden MenschenverstandZitat
sieh dir die gelöschten Posts an und frage dich: war es wirklich nötig, die zu löschen, um die Regel einzuhalten? oder hätte man sie auch einfach mal stehen lassen können.
von was redest du, Mann?Zitat
wann hab ich mich über zuviel Gespamme aufgeregt?
Wann wollte ich mehr Mods haben? noch ganz gar im Kopf? im Gegenteil, ich bin der Meinung, daß drei Mods im QFRAT zwei zuviel sind o_O
und ich habe Gegenvorschläge gemacht, frag July, ein paar Posts weiter oben (bzw vorher)
btw scheint July und teils auch Waya die einzigen zu sein, die überhaupt gewillt sind, sich die Kritik zum Positiven zu nutzen.