Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129

Thema: Über dieses Forum an sich

Zitat Zitat von Leon der Profi
    aber ich glaube das ist normal. es gibt den teil die sich ab und zu im forum rumtreiben und dann welche, die wirklich den ganzenn tag im internet hängen und kein richtiges leben, andere beschäftigung mehr haben. und von solchen freaks wimmelt es im rpg kingdom besonders. ist halt meine meinung und die wurde schon oft genug bestätigt. desshalb möchte ich jetzt auch kein gegenkommentar wie "das stimmt nicht"
    LOL als ob du es dir aussuchen könntest ob du einen Kommentar bekommst oder nicht. Wenn du sowas schreibst musst du einfach mit Gegenstimmen rechnen. Freaks, also, hm? Was ist bei dir genau ein Freak? Es gibt Leute die haben ihre Freunde hier im Forum gefunden und verbringen deshalb auch viel Zeit im Internet. Ich gehör zumindest teilweise dazu. Ja und? Mitlererweile versteckt sich fast keiner mehr hinter seiner Forenidentität, es gibt massig CTs, private Besuche oder Telefon/Skype-Gespräche, wie bei ganz normalen Freunden auch. Was ist daran freakig? Ich hab jedenfalls über dieses Forum echt tolle Leute kennengelernt, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Bin ich deshalb ein Freak? Naja bin ich halt einer, auch egal, aber nur weil Leute einen Großteil ihrer Zeit im Forum verbringen heißt das nicht zwangsläufig dass sie es auch bierernst nehmen. Das is einfach nur pauschalisiert und klischeehaft. Gibt genug Leute die sehr viel Zeit hier verbringen aber das Forum lockerer nehmen als die meisten anderen.

Ach ja: ist halt meine meinung und die wurde schon oft genug bestätigt. desshalb möchte ich jetzt auch kein gegenkommentar wie "das stimmt nicht".

die einzige beschwerde die ich gegenüber mods/admins habe ist die signatur aus funktion in manchen threads, wo eine signatur wirklich nicht stören würde. besondes wenn sie dann so kleine kommentare noch abgeben, weil man die sig angelassen hat. tut mir ja leid, dass ich den ganzen tag nicht im kopf habe "ich muss die signatur ausschalten".
    und warum muss dann noch überrall stehen "sig aus- name vom moderator". das stört auch vielleicht, wenn man überall diese hässliche rote schrift unter vielen postes stehen hat?"
    Das hat einfach nur mit mangelnder Disziplin zu tun, nix weiter. Wenn es Regeln für etwas gibt, sind die auch einzuhalten und wenn das nicht passiert, muss man eben darauf so lange aufmerksam gemacht werden, bis man es kapiert. So einfach ist das, ist wie auch im richtigen Leben, nur eben mit der einzigen Konsequenz, dass du einen Kommentar in deinem Post hast.
    Ehrlich, das ist ja wohl überhaupt kein Grund, sich zu beklagen

@ Natse:
    Ganz meine Meinung.
    Grade weil man eben auch viele Leute hier kennengelernt hat, ist man auch bemüht, seinen Teil dazu beizutragen, dass es im Forum harmonisch zugeht und auch andere die Chance haben, die gleichen Erfahrung in diesem Bereich zu machen. Wirklich was Schlimmes kann ich daran auch nicht erkennen.

Zitat Zitat von Achadrion
    Wenn es mal nichts zu diskutieren gibt muss man doch nicht unbedingt ein Thema an den Haaren herbeiziehen.
    Umgekehrt muss man aber auch nicht anfangen, irgendwas zu schreiben, nur weil es mal nix gibt, worüber man sich unterhalten könnte. Bei Vielen ist es ja so, dass sie etwas über ihren Tag erzählen und das eh zu 90% keinerleich Beachtung findet.
    Für sowas gibt's ja nun auch Blogs, gell?

DJ n

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    LOL als ob du es dir aussuchen könntest ob du einen Kommentar bekommst oder nicht. Wenn du sowas schreibst musst du einfach mit Gegenstimmen rechnen. Freaks, also, hm? Was ist bei dir genau ein Freak? Es gibt Leute die haben ihre Freunde hier im Forum gefunden und verbringen deshalb auch viel Zeit im Internet. Ich gehör zumindest teilweise dazu. Ja und? Mitlererweile versteckt sich fast keiner mehr hinter seiner Forenidentität, es gibt massig CTs, private Besuche oder Telefon/Skype-Gespräche, wie bei ganz normalen Freunden auch. Was ist daran freakig? Ich hab jedenfalls über dieses Forum echt tolle Leute kennengelernt, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Bin ich deshalb ein Freak? Naja bin ich halt einer, auch egal, aber nur weil Leute einen Großteil ihrer Zeit im Forum verbringen heißt das nicht zwangsläufig dass sie es auch bierernst nehmen. Das is einfach nur pauschalisiert und klischeehaft. Gibt genug Leute die sehr viel Zeit hier verbringen aber das Forum lockerer nehmen als die meisten anderen.

Ach ja: ist halt meine meinung und die wurde schon oft genug bestätigt. desshalb möchte ich jetzt auch kein gegenkommentar wie "das stimmt nicht".
    darum gebe ich auch kein gegenkommentar. ist deine persönliche meinung und die akzeptiere ich auch. da du dich jedoch angesprochen fühlst und dich sehr verteidigst, hab ich wohl doch irgendwo recht und es fällt dir selber auf. kommt von dir halt so rüber. keiner versteckt sich hinter forenidentitäten. super. internetsüchtlinge gehen an die öffentlichkeit. yeah. sowas nennt man normales leben. hallo öffentlichkeit ^^ hmpf doch ein gegenkommentar geworden

und ja ich verstehe es nicht wie man den großteil seiner freizeit im internet verbringen kann. aber ich glaube ich regiere zur zeit so, weil mein bester kumpel fast nur noch im internet dieses scheiss warcraft spielt >_>#

@DJn dieser thread ist dazu da, solche sachen anzusprechen die jemanden auffallen. und darum beklage ich mich auch nicht und setze so einen herrlichen rolleyes smiley daneben...
    der wird sowieso viel zu leichtfertig verwendet und gibt jeden poste so etwas dämlich aggressives

Geändert von Leon der Pofi (15.06.2006 um 10:57 Uhr)

@DJn dieser thread ist dazu da, solche sachen anzusprechen die jemanden auffallen. und darum beklage ich mich auch nicht und setze so einen herrlichen rolleyes smiley daneben...
    Agressiv wollte ich das auf keinen Fall rüberbringen - sorry an dieser Stelle.
    Der Smily sollte eigentlich ausdrücken, dass dies ein Punkt ist, den ich persönlich für überhaupt nicht diskussionswürdig erachte, weil es schlichtweg etwas ist, was mit Einhaltung von Regeln zu tun hat.
    Falls das nicht so rübergekommen ist, sorry nochmal

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Umgekehrt muss man aber auch nicht anfangen, irgendwas zu schreiben, nur weil es mal nix gibt, worüber man sich unterhalten könnte. Bei Vielen ist es ja so, dass sie etwas über ihren Tag erzählen und das eh zu 90% keinerleich Beachtung findet.
    Für sowas gibt's ja nun auch Blogs, gell?
    Hm gehören dann aber nicht auch deine "ich habe abi" - Posts in 2 (!) Off-Topic-Threads nicht auch eher in einen blog?

da du dich jedoch angesprochen fühlst und dich sehr verteidigst, hab ich wohl doch irgendwo recht und es fällt dir selber auf.
    Auch wenn es dir vielleicht schwer fällt zu glauben: Ich hab tatsächlich Freunde, die ich nicht im Internet kennengelernt habe und ich unternehme auch regelmäßig was mit ihnen. Vielleicht fühl ich mich ja trotzdem angesprochen aber der Punkt ist doch dass es dir wirklich scheißegal sein kann ob und wieso manche Leute mehr Zeit im Internet oder in Communitys vergbringen als andere. Viele haben ihre Gründe und es is ganz legitim und deshalb sind sie nicht schlechtere Menschen oder so. Jedenfalls kann man einfach nicht behaupten dass die Leute, die du als Freaks bezeichnest das Forum viel zu ernst nehmen und die Stimmung in den Boden drücken. Vielmehr ist Ihnen eher daran gelegen, die Stimmung so freundlich wie möglich zu gestalten da sie ja viel mehr Zeit dort verbringen als andere.

Zitat Zitat von DJ n
    Agressiv wollte ich das auf keinen Fall rüberbringen - sorry an dieser Stelle.
    Der Smily sollte eigentlich ausdrücken, dass dies ein Punkt ist, den ich persönlich für überhaupt nicht diskussionswürdig erachte, weil es schlichtweg etwas ist, was mit Einhaltung von Regeln zu tun hat.
    Falls das nicht so rübergekommen ist, sorry nochmal

DJ n
    seh ich anders, es ist eine Sache, die mich genauso nervt, und zwar nicht, daß diese Regel nicht eingehalten wird, sondern, daß es überhaupt diese Regel viel zu oft gibt, wo es einfach keinen Sinn macht, und man sich fragt "warum zum Geier herrscht hier im Thread Sig-aus-Regel?"
    Manche machens schon ganz automatisch, wenn sie nen Thread eröffnen, daß sie am Ende des Topics nen Sig-aus-Spruch reinknallen, der jeglicher sinnvollen Begründung entbehrt, einfach nur weils ja alle machen oder was, und tatsächlich gibbet dann immer wieder Leute, die meinen, auf diese Regel dann pochen zu können und sogar Mods, die die dann löschen .
    Wo es Sinn macht, seh ich auch ein, daß man da konsequent ist, keine Frage, aber wenn in 50% aller Threads Sigverbot herrscht, weil der Ersteller sich besonders cool vorkommen wollte, nervt sowas einfach nur.

was mich übrigens genauso nervt ist Pseudomobbing, ganz besonders schlimm, wenn jemand nen Thread aufmacht, den es irgendwann irgendwo schonmal gegeben hat, und sich gleich lauter Wichtigtuer draufstürzen und alte Links ausgraben it dem Spruch "den hats doch schonmal gegebn"....aber nagut, dazu gibts von mir hier auch schon einen Thread...könnt ihr ja mal ausgraben

Geändert von Dante (15.06.2006 um 11:33 Uhr)

Was mich derzeit ein wenig am Qfrat stört ist, dass die Zahl interessanter Themen ausserhalb des Qfrat Threads in den letzten Jahren drastisch abgenommen hat. Zumal wirklich interessante Threads fast gar keine Beachtung mehr bekommen oder nicht über zwei Seiten hinauskommen, während ein Qfrat innerhalb von zwei, drei Tagen voll ist.

Einzeiler oder kurze Postings an sich empfinde ich aber persönlich nicht als Spam, sofern sie in Maßen und vorallem im richtigen Kontext benutzt werden. Ich als Forums User habe nicht immer Lust Postings in Form einer Diplomarbeit zu lesen.
    Der Ein oder Andere Einzeiler kann mich schon mal auflockern oder erheitern, sollte er sinnvoll gesetzt sein, die Mischung machts.

Zu der Sig-Aus-Sache:
    Ja, IMO gibts zu viele solcher Threads, wobei man sagen muss, dass es auch schonmal mehr war und das glücklicherweise wieder weniger wurde. Ich werd auch gern ein Auge drauf haben, dass das in normalen Threads nicht vorkommt. Und wenn es einen User stört, kann er mich gern drauf aufmerksam machen, dann kümmer ich mich da auch drum.
    Bei Threads wie dem QFRAT, dem Fotothreads oder irgendwelchen besonderen Aktionen wo es auch um Auszählungen geht, finde ich es aber recht sinnvoller. Im Fotothread ist die Ladezeit eh immer eher hoch, da würds nerven, wenn die durch Sig-Bilder, auch wenn sie noch so klein sind, nochmal erhöht würde. Im QFRAT-Thread ists IMO auch sinnvoll, weil da eben teilweise auch eher kürzere Posts sind, und die Sig dann teilweise länger ist und das ganze unübersichtlich macht. Bei Sachen wie der Top-Model-Aktion oder sonstigem (weiß grad nicht wies bei der Mog-Wahl ist, muss ich gestehen *g*), erleichtert es die Auszählung, wenn da die Sigs nicht noch zusätzlich Platz einnehmen. Alles andere ist meiner Meinung nach übertrieben, bzw. sollte dann auch irgendwo begründet werden.

Zu den Kommentaren, wenn man eine Sig ausknipst: Ja, sicherlich gibt es Leute, die es einfach nur vergessen, weil sie es grad nicht im Kopf haben. Andererseits gibt es Leute, die zu faul sind, den ersten Post zu lesen, die kann man durch sowas vielleicht nochmal eher drauf aufmerksam machen. Problem ist nur: Woher soll man wissen, zu welcher Kategorie User derjenige gehört, ob es nun Sinn macht, ihn darauf hinzuweisen oder nicht? Wir tun das ja nicht mit Boshaftigkeit um jemanden zu ärgern

Öh ja, sonst noch offene Sachen? Ach ja, das Spammen im QFRAT-Thread:
    Sicherlich ist es für Leute, die weniger oft da reingucken, störend. Ich weiß selbst wie das ist. Wenn ich mal ein paar Tage keine Zeit habe oder im Urlaub bin oder sonstwie, und dann wieder online komme, fällt es mir schwer, wieder reinzukommen, weil ich nicht weiß, worum es grade geht und das Tempo da viel zu hoch ist. Da muss man sich erst wieder reinfinden und "anpassen". Wenn man schonmal drin war und die Leute kennt, fällt man recht schnell wieder auf und hat keine Probleme, sich einzufinden, für diejenigen, die da nicht so oft reinposten, ist das schwieriger, keine Frage.
    Nun ja, was kann man da machen? Sicherlich gäbe es die Möglichkeit auf einen Chat umzusteigen. Da sich vieles aber auch vormittags abspielt, wo die Leute in der Schule oder auf der Arbeit sind, ist das mit Chatten nicht so einfach. Vor allem nicht, wenn man vielleicht sogar mit mehreren gleichzeitig reden will. Forum aufzurufen udn da alle halbe oder ganze Stunde ein paar Zeilen zu schreiben, geht da besser, in einem Chat ist das Tempo ja nochmal höher.
    Sicherlich kann man als Mod hingehen, und was dagegen tun. Wenn man es nicht tut, ist man nicht konsequent genug, oder wird nicht ernst genommen als Mod, was weiß ich. Wenn man es doch tut, wird man erstmal doof angemault. Dann wird diskutiert, und man ist da erstmal der Doofe. Hab ich ja auch gemerkt, als es um den WM-Thread ging, wobei sich das ja doch recht gut gelöst hat, meiner Meinung nach. Trotzdem waren erstmal alle dagegen, wie das eben so ist *G*
    Als Mod kann man nicht 24 Stunden da sein. Sobald man weg ist, achtet doch sowieso keiner mehr drauf, und es geht so weiter wie vorher. Was also tun?
    Das einfachste wäre da wirklich, wenn man auf andere, langsamere OT-Threads ausweicht, dafür sind die ja da. Damals gab es extra eine Diskussion, warum denn das OT-Forum und der Kaffeeklatsch nich mit dem QFRAT zusammengeführt werden, als die damalige Forengruppe aufgelöst wurde. Aber eben aus dem Grund, um den Leuten, die unterschiedliche Vorstellungen von der Geschwindigkeit etc haben, die Möglichkeit zu bieten, da zu posten, wo es ihren Vorstellungen entspricht, gibt es diese verschiedenen Bereiche.

Und naja, im Moment ist das Tempo recht hoch, was den QFRAT angeht, aber das war scchonmal so vor 2 Jahren ca (und ich denke letztes Jahr sicher auch mal). Vielleicht nicht so lange, aber ich denke, dass sich das auch wieder verlangsamt. Zumindest hoff ich das, auch wenn ich selbst gern da reinposte und ich zwischenzeitlich auch recht viel und schnell geschrieben hab.
    Ego-Post waren btw immer im QFRAT vorhanden, wens nicht interessiert, der überliest es halt. Aber das jetzt zu bemängeln, wo das bisher nie kritisiert wr und von vielen genutzt wurde, find ich etwas übertrieben.

Was die Themenvielfalt im QFRAT-Forum angeht: Ja, schwierig. Es müsste eben mehr Leute geben, die mal interessante Topics aufmachen. Ich hab damit so meine Schwierigkeiten, meist fällt mir nichts ein und wenn doch, überleg ich solange, ob ichs posten soll, dass ich irgendwann gar keine Lust mehr habe. Insofern kann ich schlecht hingehen und sagen: macht mehr Threads auf. Mir fällt ja selbst nicht viel ein. Ich kann nur dazu "aufrufen", dass diejenigen, die was zu sagen haben, es einfach mal tun sollen. Und wenn sie sich nicht sicher sind, was vielleicht auch Formulierung und Aufmachung angeht, kann man ja immer mal wen fragen. Entweder Mods oder GFs zum Beispiel
    Und die User, die sich über ein Thema im ersten Moment lustig machen, oder es doof finden, sollten sich dann eifnach raushalten, oder überlegen, ob man es nicht in eine interessantere Richtung schubsen kann, statt es kaputt zu machen.

Zitat Zitat von July
    Im Fotothread ist die Ladezeit eh immer eher hoch, da würds nerven, wenn die durch Sig-Bilder, auch wenn sie noch so klein sind, nochmal erhöht würde.
    soweit ich das mitbekommen habe, achtet ihr aber mittlerweile sowieso drauf, daß die Bilder alle verlinkt werden und insofern sind die Ladezeiten auch nicht höher, als in anderen Threads
    mit dem Rest gebe ich dir recht.

@QFRAT-Thread, ein Thread in den ich nur ungerne sehe, da wie gesagt, das Tempo eher an Chat erinnert, als an gemütliches Posten, aber wenn ich schonmal reingesehen habe, sind mir da viele interessante Themenansätze vor die Nase gekommen, wo ich mir gedacht habe, da könnte man doch eigentlich einen extra Thread draus machen. Im QFRAT-Thread selber aber geht so ein Thema meist unter und das ist schade.
    Wie wäre es denn, wenn ihr jemanden, der oft anwesend ist, ausguckt, der solche Themen rauspickt und in einen eigenen Thread packt, dann würde das Tempo etwas reduziert und die Threadvielfalt erhöht
    ansonsten hab ich kein Problem damit, daß dort gespammt wird, was mich aber dann nervt ist, daß es in anderen QRAT-Threads überhaupt nicht geduldet wird, obwohl es da wesentlich weniger stört, wenn sich da mal ein Einzeiler verirrt, als im Turbothread.
    Letztens z.B. hatte ich mit Paramite einen kleinen Dialog im Knuddelthread (ham wir uns ein bisschen geknuddelt^^) insgesamt drei oder vier Posts oder so....alle gelöscht o_O find ich arg übertrieben sowas.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Hm gehören dann aber nicht auch deine "ich habe abi" - Posts in 2 (!) Off-Topic-Threads nicht auch eher in einen blog?
    Gut, das klingt jetzt wie eine Ausrede, aber es macht einen emminenten Unterschied, ob es 2 mal ist oder immer

DJ n

Zitat Zitat von Dante
    soweit ich das mitbekommen habe, achtet ihr aber mittlerweile sowieso drauf, daß die Bilder alle verlinkt werden und insofern sind die Ladezeiten auch nicht höher, als in anderen Threads
    mit dem Rest gebe ich dir recht.
    Das ist so nicht ganz richtig. Große Bilder, oder Posts mit sehr vielen Bildern, da werden diese verlinkt. Kleinere Bilder können jedoch direkt gepostet werden, ohne Verlinkung.

Zitat Zitat von Dante
    @QFRAT-Thread ....
    Ja, da hast du Recht, es gibt da sicher einige gute Themen. Die Idee, da jemanden auszugucken, find ich gar nicht so schlecht. Wäre da wohl sinnvoll, einen der jenigen zu nehmen, die dort schon länger aktiv mitposten, Acha, Paramite oder drunken monkey. Eventuell können sich die ja hier mal kurz dazu äußern oder ich werd sie morgen mal per PN darauf hinweisen und fragen, ob sie da Lust zu hätten.
    Aber auch du kannst ja einfach mal einen Thread aufmachen, falls du mal grad reinstolperst und was interessantes siehst. Auch wenn er von den paar Leuten im QFRAT schon ausführlich besprochen wurde, so gibt es ja auch genügend user (wie man hier gesehen hat), die eben nicht reingucken oder höchstens lesen aber nicht posten, für die das Thema dann doch eher neu ist.

Was das Löschen angeht, ist das sowohl mod- als auch situationsbedingt. Kann jetzt nicht beurteilen, was da genau war, ich wars jedenfalls nicht. Du hast schon recht, komplett vermeiden wäre irgendwo übertrieben. Aber es sollte eben auch nicht Überhand nehmen, da ja alle anderen Threads eben ein bestimmtes Thema behandeln und es dann auch oft Leute gibt, die sich darüber ärgern, wenn dann plötzlich über was ganz anderes geredet wird. Daher ist es schon schwierig, da zu entscheiden, ab wann man OT-Posts lässt und ab wann nicht, gerade wenn man eben berücksichtigen muss, dass beide Seiten zufrieden sind.

Wo ich grade nochmal die Debatte wegen Sig an/Sig aus lese:
    In der wiederbelebten WG in den Maker-Foren gibt es sogar einen eigenen "Strafkatalog" mit entsprechenden Sanktionen für das Sig anlassen in diesem Thread.
    Ich will das nicht irgendwie niedermachen, aber da können die, die sich über das Ausknipsen oder über die Kommentare dazu in ihren Posts durch Mods beklagen, doch noch ganz zufrieden damit sein, dass es eben "nur" so ist.
    Link zum aktuellen WG-Thread #8.

DJ n

nur weil andere noch beknackter sind, muß man sich ja nicht unbedingt dran orientieren
    naa, wie gesagt, wo es Sinn macht, ist es ja auch in Ordnung, etwas konsequent durchzuziehen.

Zitat Zitat
    Was das Löschen angeht, ist das sowohl mod- als auch situationsbedingt. Kann jetzt nicht beurteilen, was da genau war, ich wars jedenfalls nicht.
    kannst es ja nachlesen ^^. War echt harmlos, Whitey hatte gefragt, ob sich jemand benachteiligt fühl, wenn er nicht genannt wird und Paramite hatte geantwortet, daß sie aus dem Fenster springen würde, daraufhin hab ich sie genkuddelt, damit sie es nicht macht und dann fielen noch ein zwei Posts hinterher... ich denk mal, sowas ist in einem Knuddelthread auch nicht besonders OT noch stört es wirklich, aber naja, manche Mods sind vlt einfach zu übereifrig, weiß der Geier

Zitat Zitat von Dante
    nur weil andere noch beknackter sind, muß man sich ja nicht unbedingt dran orientieren
    naa, wie gesagt, wo es Sinn macht, ist es ja auch in Ordnung, etwas konsequent durchzuziehen.
    Sag ich ja nicht, dass man sich daran orientieren soll, ich wollte nur zeigen, dass es auch drastischer/konsequenter geht

Zitat Zitat von Dante
    kannst es ja nachlesen ^^. War echt harmlos, Whitey hatte gefragt, ob sich jemand benachteiligt fühl, wenn er nicht genannt wird und Paramite hatte geantwortet, daß sie aus dem Fenster springen würde, daraufhin hab ich sie genkuddelt, damit sie es nicht macht und dann fielen noch ein zwei Posts hinterher... ich denk mal, sowas ist in einem Knuddelthread auch nicht besonders OT noch stört es wirklich, aber naja, manche Mods sind vlt einfach zu übereifrig, weiß der Geier
    Ich war mal so frei, den Thread auszugraben und na ja, die Regeln dieses Threags sind schon ziemlich eindeutig, würde ich sagen oo
    Der Link: "Danke, oder auch: Der Knuddel Thread"

Aber das soll jetzt nicht zum Zankapfel werden ^^ Soll nur der Vollständigkeit dienen

DJ n

die einzige beschwerde die ich gegenüber mods/admins habe ist die signatur aus funktion in manchen threads, wo eine signatur wirklich nicht stören würde. besondes wenn sie dann so kleine kommentare noch abgeben, weil man die sig angelassen hat. tut mir ja leid, dass ich den ganzen tag nicht im kopf habe "ich muss die signatur ausschalten".
    und warum muss dann noch überrall stehen "sig aus- name vom moderator". das stört auch vielleicht, wenn man überall diese hässliche rote schrift unter vielen postes stehen hat?"
    Naja, solche Threads kommen jetzt aber nicht so oft vor. Meist es ist nur bei Thread, wo man wenig rein schreibt und die Sig im Vergleich zum Postinhalt sehr viel größer ist wie im Fotothread. Ohne die Sigs findet man einfach die Links schneller.
    Und warum man das darunter schreibt? Manche User sehen vielleicht, dass ein Mod da was geändert hat und fragen dann entsetzt, was man in ihren Post verändert hat. Also schreibt man gleich rein, dass man nur die Sig aus gemacht hat, oder was auch immer.

Zitat Zitat von DJ n
    Ich war mal so frei, den Thread auszugraben und na ja, die Regeln dieses Threags sind schon ziemlich eindeutig, würde ich sagen oo
    Der Link: "Danke, oder auch: Der Knuddel Thread"

Aber das soll jetzt nicht zum Zankapfel werden ^^ Soll nur der Vollständigkeit dienen

DJ n
    die Posts hatten allesamt gegen keine der drei Regeln verstoßen

Zitat Zitat von Dante
    die Posts hatten allesamt gegen keine der drei Regeln verstoßen
    nicht ?
    Zitat Zitat
    2. Wenn ihr jemand in eure Liste vergessen habt, editiert den Post und schreibt nicht wegen jeder vergessenen Person einen neuen Post!
    wie kann es dann passieren, dass du sogar 4 posts in diesem thread hast ?
    die gelöschten posts bauen aufeinander auf, auch wenn es keine "richtige bzw. vernünftige" diskussion ist, zielen die gelöschten posts genau darauf hin ab. ne unterhaltung.
    genau das wurde im eröffnungspost aber untersagt.

Zitat Zitat von blutfeuer
    nicht ?

wie kann es dann passieren, dass du sogar 4 posts in diesem thread hast ?
    die gelöschten posts bauen aufeinander auf, auch wenn es keine "richtige bzw. vernünftige" diskussion ist, zielen die gelöschten posts genau darauf hin ab. ne unterhaltung.
    genau das wurde im eröffnungspost aber untersagt.
    ganz einfach, weil ich in meinen Posts im Thread keine Person vergessen hatte (diese hatte ich nämlich editert), und eine Unterhaltung war nicht untersagt, sondern eine Diskussion (Unterschied: Diskussion= unterschiedliche Meinungen, Unterhaltung= belangloses Geplänkel)
    aber klar, wenn man lang genug sucht, findet man schon nen Grund...

und wieder gegen ne Wand gerannt...

Zitat Zitat
    und wieder gegen ne Wand gerannt...
    macht es sinn, dir darauf zu antworten ?
    ich kenn jetzt nicht alle deine posts, aber ich hab dich als recht uneinsichtig in erinnerung. kann aber sein, dass das der eindruck von früher ist.

Zitat Zitat von blutfeuer
    macht es sinn, dir darauf zu antworten ?
    ich kenn jetzt nicht alle deine posts, aber ich hab dich als recht uneinsichtig in erinnerung. kann aber sein, dass das der eindruck von früher ist.
    macht es Sinn, hier irgendwas zu kritisieren?
    vergiss es