Zitat Zitat von Dante
soweit ich das mitbekommen habe, achtet ihr aber mittlerweile sowieso drauf, daß die Bilder alle verlinkt werden und insofern sind die Ladezeiten auch nicht höher, als in anderen Threads
mit dem Rest gebe ich dir recht.
Das ist so nicht ganz richtig. Große Bilder, oder Posts mit sehr vielen Bildern, da werden diese verlinkt. Kleinere Bilder können jedoch direkt gepostet werden, ohne Verlinkung.

Zitat Zitat von Dante
@QFRAT-Thread ....
Ja, da hast du Recht, es gibt da sicher einige gute Themen. Die Idee, da jemanden auszugucken, find ich gar nicht so schlecht. Wäre da wohl sinnvoll, einen der jenigen zu nehmen, die dort schon länger aktiv mitposten, Acha, Paramite oder drunken monkey. Eventuell können sich die ja hier mal kurz dazu äußern oder ich werd sie morgen mal per PN darauf hinweisen und fragen, ob sie da Lust zu hätten.
Aber auch du kannst ja einfach mal einen Thread aufmachen, falls du mal grad reinstolperst und was interessantes siehst. Auch wenn er von den paar Leuten im QFRAT schon ausführlich besprochen wurde, so gibt es ja auch genügend user (wie man hier gesehen hat), die eben nicht reingucken oder höchstens lesen aber nicht posten, für die das Thema dann doch eher neu ist.

Was das Löschen angeht, ist das sowohl mod- als auch situationsbedingt. Kann jetzt nicht beurteilen, was da genau war, ich wars jedenfalls nicht. Du hast schon recht, komplett vermeiden wäre irgendwo übertrieben. Aber es sollte eben auch nicht Überhand nehmen, da ja alle anderen Threads eben ein bestimmtes Thema behandeln und es dann auch oft Leute gibt, die sich darüber ärgern, wenn dann plötzlich über was ganz anderes geredet wird. Daher ist es schon schwierig, da zu entscheiden, ab wann man OT-Posts lässt und ab wann nicht, gerade wenn man eben berücksichtigen muss, dass beide Seiten zufrieden sind.