Zitat Zitat von July
Im Fotothread ist die Ladezeit eh immer eher hoch, da würds nerven, wenn die durch Sig-Bilder, auch wenn sie noch so klein sind, nochmal erhöht würde.
soweit ich das mitbekommen habe, achtet ihr aber mittlerweile sowieso drauf, daß die Bilder alle verlinkt werden und insofern sind die Ladezeiten auch nicht höher, als in anderen Threads
mit dem Rest gebe ich dir recht.

@QFRAT-Thread, ein Thread in den ich nur ungerne sehe, da wie gesagt, das Tempo eher an Chat erinnert, als an gemütliches Posten, aber wenn ich schonmal reingesehen habe, sind mir da viele interessante Themenansätze vor die Nase gekommen, wo ich mir gedacht habe, da könnte man doch eigentlich einen extra Thread draus machen. Im QFRAT-Thread selber aber geht so ein Thema meist unter und das ist schade.
Wie wäre es denn, wenn ihr jemanden, der oft anwesend ist, ausguckt, der solche Themen rauspickt und in einen eigenen Thread packt, dann würde das Tempo etwas reduziert und die Threadvielfalt erhöht
ansonsten hab ich kein Problem damit, daß dort gespammt wird, was mich aber dann nervt ist, daß es in anderen QRAT-Threads überhaupt nicht geduldet wird, obwohl es da wesentlich weniger stört, wenn sich da mal ein Einzeiler verirrt, als im Turbothread.
Letztens z.B. hatte ich mit Paramite einen kleinen Dialog im Knuddelthread (ham wir uns ein bisschen geknuddelt^^) insgesamt drei oder vier Posts oder so....alle gelöscht o_O find ich arg übertrieben sowas.