Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Über dieses Forum an sich

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Agressiv wollte ich das auf keinen Fall rüberbringen - sorry an dieser Stelle.
    Der Smily sollte eigentlich ausdrücken, dass dies ein Punkt ist, den ich persönlich für überhaupt nicht diskussionswürdig erachte, weil es schlichtweg etwas ist, was mit Einhaltung von Regeln zu tun hat.
    Falls das nicht so rübergekommen ist, sorry nochmal

DJ n
    seh ich anders, es ist eine Sache, die mich genauso nervt, und zwar nicht, daß diese Regel nicht eingehalten wird, sondern, daß es überhaupt diese Regel viel zu oft gibt, wo es einfach keinen Sinn macht, und man sich fragt "warum zum Geier herrscht hier im Thread Sig-aus-Regel?"
    Manche machens schon ganz automatisch, wenn sie nen Thread eröffnen, daß sie am Ende des Topics nen Sig-aus-Spruch reinknallen, der jeglicher sinnvollen Begründung entbehrt, einfach nur weils ja alle machen oder was, und tatsächlich gibbet dann immer wieder Leute, die meinen, auf diese Regel dann pochen zu können und sogar Mods, die die dann löschen .
    Wo es Sinn macht, seh ich auch ein, daß man da konsequent ist, keine Frage, aber wenn in 50% aller Threads Sigverbot herrscht, weil der Ersteller sich besonders cool vorkommen wollte, nervt sowas einfach nur.

was mich übrigens genauso nervt ist Pseudomobbing, ganz besonders schlimm, wenn jemand nen Thread aufmacht, den es irgendwann irgendwo schonmal gegeben hat, und sich gleich lauter Wichtigtuer draufstürzen und alte Links ausgraben it dem Spruch "den hats doch schonmal gegebn"....aber nagut, dazu gibts von mir hier auch schon einen Thread...könnt ihr ja mal ausgraben

Geändert von Dante (15.06.2006 um 11:33 Uhr)