Zitat Zitat von DJ n
Umgekehrt muss man aber auch nicht anfangen, irgendwas zu schreiben, nur weil es mal nix gibt, worüber man sich unterhalten könnte. Bei Vielen ist es ja so, dass sie etwas über ihren Tag erzählen und das eh zu 90% keinerleich Beachtung findet.
Für sowas gibt's ja nun auch Blogs, gell?
Hm gehören dann aber nicht auch deine "ich habe abi" - Posts in 2 (!) Off-Topic-Threads nicht auch eher in einen blog?

Zitat Zitat von Leon der Profi
da du dich jedoch angesprochen fühlst und dich sehr verteidigst, hab ich wohl doch irgendwo recht und es fällt dir selber auf.
Auch wenn es dir vielleicht schwer fällt zu glauben: Ich hab tatsächlich Freunde, die ich nicht im Internet kennengelernt habe und ich unternehme auch regelmäßig was mit ihnen. Vielleicht fühl ich mich ja trotzdem angesprochen aber der Punkt ist doch dass es dir wirklich scheißegal sein kann ob und wieso manche Leute mehr Zeit im Internet oder in Communitys vergbringen als andere. Viele haben ihre Gründe und es is ganz legitim und deshalb sind sie nicht schlechtere Menschen oder so. Jedenfalls kann man einfach nicht behaupten dass die Leute, die du als Freaks bezeichnest das Forum viel zu ernst nehmen und die Stimmung in den Boden drücken. Vielmehr ist Ihnen eher daran gelegen, die Stimmung so freundlich wie möglich zu gestalten da sie ja viel mehr Zeit dort verbringen als andere.