LOL als ob du es dir aussuchen könntest ob du einen Kommentar bekommst oder nicht. Wenn du sowas schreibst musst du einfach mit Gegenstimmen rechnen.

Freaks, also, hm? Was ist bei dir genau ein Freak? Es gibt Leute die haben ihre Freunde hier im Forum gefunden und verbringen deshalb auch viel Zeit im Internet. Ich gehör zumindest teilweise dazu. Ja und? Mitlererweile versteckt sich fast keiner mehr hinter seiner Forenidentität, es gibt massig CTs, private Besuche oder Telefon/Skype-Gespräche, wie bei ganz normalen Freunden auch. Was ist daran freakig? Ich hab jedenfalls über dieses Forum echt tolle Leute kennengelernt, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Bin ich deshalb ein Freak? Naja bin ich halt einer, auch egal, aber nur weil Leute einen Großteil ihrer Zeit im Forum verbringen heißt das nicht zwangsläufig dass sie es auch bierernst nehmen. Das is einfach nur pauschalisiert und klischeehaft. Gibt genug Leute die sehr viel Zeit hier verbringen aber das Forum lockerer nehmen als die meisten anderen.
Ach ja: ist halt meine meinung und die wurde schon oft genug bestätigt. desshalb möchte ich jetzt auch kein gegenkommentar wie "das stimmt nicht".

...