Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Über dieses Forum an sich

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    LOL als ob du es dir aussuchen könntest ob du einen Kommentar bekommst oder nicht. Wenn du sowas schreibst musst du einfach mit Gegenstimmen rechnen. Freaks, also, hm? Was ist bei dir genau ein Freak? Es gibt Leute die haben ihre Freunde hier im Forum gefunden und verbringen deshalb auch viel Zeit im Internet. Ich gehör zumindest teilweise dazu. Ja und? Mitlererweile versteckt sich fast keiner mehr hinter seiner Forenidentität, es gibt massig CTs, private Besuche oder Telefon/Skype-Gespräche, wie bei ganz normalen Freunden auch. Was ist daran freakig? Ich hab jedenfalls über dieses Forum echt tolle Leute kennengelernt, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Bin ich deshalb ein Freak? Naja bin ich halt einer, auch egal, aber nur weil Leute einen Großteil ihrer Zeit im Forum verbringen heißt das nicht zwangsläufig dass sie es auch bierernst nehmen. Das is einfach nur pauschalisiert und klischeehaft. Gibt genug Leute die sehr viel Zeit hier verbringen aber das Forum lockerer nehmen als die meisten anderen.

Ach ja: ist halt meine meinung und die wurde schon oft genug bestätigt. desshalb möchte ich jetzt auch kein gegenkommentar wie "das stimmt nicht".
    darum gebe ich auch kein gegenkommentar. ist deine persönliche meinung und die akzeptiere ich auch. da du dich jedoch angesprochen fühlst und dich sehr verteidigst, hab ich wohl doch irgendwo recht und es fällt dir selber auf. kommt von dir halt so rüber. keiner versteckt sich hinter forenidentitäten. super. internetsüchtlinge gehen an die öffentlichkeit. yeah. sowas nennt man normales leben. hallo öffentlichkeit ^^ hmpf doch ein gegenkommentar geworden

und ja ich verstehe es nicht wie man den großteil seiner freizeit im internet verbringen kann. aber ich glaube ich regiere zur zeit so, weil mein bester kumpel fast nur noch im internet dieses scheiss warcraft spielt >_>#

@DJn dieser thread ist dazu da, solche sachen anzusprechen die jemanden auffallen. und darum beklage ich mich auch nicht und setze so einen herrlichen rolleyes smiley daneben...
    der wird sowieso viel zu leichtfertig verwendet und gibt jeden poste so etwas dämlich aggressives

Geändert von Leon der Pofi (15.06.2006 um 10:57 Uhr)