Zitat Zitat von Leon der Profi
die einzige beschwerde die ich gegenüber mods/admins habe ist die signatur aus funktion in manchen threads, wo eine signatur wirklich nicht stören würde. besondes wenn sie dann so kleine kommentare noch abgeben, weil man die sig angelassen hat. tut mir ja leid, dass ich den ganzen tag nicht im kopf habe "ich muss die signatur ausschalten".
und warum muss dann noch überrall stehen "sig aus- name vom moderator". das stört auch vielleicht, wenn man überall diese hässliche rote schrift unter vielen postes stehen hat?"
Das hat einfach nur mit mangelnder Disziplin zu tun, nix weiter. Wenn es Regeln für etwas gibt, sind die auch einzuhalten und wenn das nicht passiert, muss man eben darauf so lange aufmerksam gemacht werden, bis man es kapiert. So einfach ist das, ist wie auch im richtigen Leben, nur eben mit der einzigen Konsequenz, dass du einen Kommentar in deinem Post hast.
Ehrlich, das ist ja wohl überhaupt kein Grund, sich zu beklagen

@ Natse:
Ganz meine Meinung.
Grade weil man eben auch viele Leute hier kennengelernt hat, ist man auch bemüht, seinen Teil dazu beizutragen, dass es im Forum harmonisch zugeht und auch andere die Chance haben, die gleichen Erfahrung in diesem Bereich zu machen. Wirklich was Schlimmes kann ich daran auch nicht erkennen.

Zitat Zitat von Achadrion
Wenn es mal nichts zu diskutieren gibt muss man doch nicht unbedingt ein Thema an den Haaren herbeiziehen.
Umgekehrt muss man aber auch nicht anfangen, irgendwas zu schreiben, nur weil es mal nix gibt, worüber man sich unterhalten könnte. Bei Vielen ist es ja so, dass sie etwas über ihren Tag erzählen und das eh zu 90% keinerleich Beachtung findet.
Für sowas gibt's ja nun auch Blogs, gell?

DJ n