Zitat Zitat von Seimy
1. Wer regt sich denn hier wirklich über den Spam auf? Ich habe mich nur dafür interessiert, warum er toleriert wird, ebenso Drakon, wie ich das mitbekommen habe. aka hat einfach nur fröhlich mitdiskutiert, dem ist das insgesamt glaub ich auch ziemlich egal.
2. Zeig mir mal irgendwas, was Waya so großartig am W-OT verändert hat. Es gibt immernoch nicht sonderlich viele andere Threads als den KK und den Mitternachtssnack. Ok, noch den Usernamenratethread, dafür bin übrigens ich vernantwortlich, da ich den "Ein Wort Geschichte"-Thread nicht mehr sehen konnte, und Seraph gefragt hab, ob wir den ersetzen können. Obwohl der es da auch nicht sonderlich besser gemacht hat. Ich seh nicht wirklich was Waya da tolles gemacht haben soll. Das ist jetzt keine Kritik gegen Waya oder so, nicht falsch verstehen. Nur gerade da hat sie meiner Meinung nach nicht sonderlich viel gemacht, wo wir ihr danken sollten. Also bezüglich des W-OTs.
Das war kein Angriff auf dich Seimy.. das solltest du wissen. Ich weiß darüber bescheid..ich war schlieslich auch in der Zeit dabei.
Es geht mir allgemein hier drum was hier immer ab geht von wegen äh guckt euch QFRAT an.. voll spam!