Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Über dieses Forum an sich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wegen es: er wollte mal ausprobieren, wie es ist, wenn man wenig Posts hat, ob man da anderes behandelt wird, oder so.
    und es war tatsächlich so. zumindest die "neuen" die meinen nick noch nicht kennen behandeln mich anders als vorher.
    ich hab ca...omg, ich weiß nicht wie viele pms bekommen warum denn DIE ADMINS MEINEN COUNTER heruntergesetzt haben...ne zeitlang hab ich noch geantwortet, aber irgendwann hatte ich dann genug davon, warum denken eigentlich alle, das ein runtergesetzter counter = bestrafung ist? oder das das was schlimmes ist? einige haben sogar gefragt, warum meine posts gelöscht wurden...naja. meine posts sind alle noch da, soweit ich weiß ich hätte nichts gegen das abstellen meines counters.

viele meinen ja auch, das ich viel rumspamme (was ich selbst nicht so empfinde, ich verstecke die "botschaft" manchmal etwas zu stark...naja, mein fehler ), letztens viel sogar der ausdruck "moderatorenschreck" (in den commnews) wo ich mir dann doch denke: was ist mit diesen leuten bloß los?
    was mich am meisten nervt (ja, immernoch ) ist das ständige rumgemecker an waya. ja, ich denke auch, das sie ihren "job" manchmal etwas zu ernst nimmt, oder manchmal etwas mehr infos geben könnte, wenn man was fragt, aber hey - im grunde ist mir das egal. ich hab noch drei weitere foren, in denen ich poste/lese, ausserdem mach ich auch anderen kram als im internet rumzuhängen. es ist nicht wichtig, ob waya oder ein anderer admin irgendeinen user banned, weil er sein maul zu weit aufgerissen hat oder nicht wusste, wo die grenze des tollerierten spams ist. soll er sich halt entschuldigen oder sich nen neuen (unauffälligen) account machen - fuck it, wenn er sich benimmt wird in den meisten fällen keiner was sagen. (ausser er ist unwanted for lifetime :P).
    Zitat Zitat
    in den Sumpf oder ins Off Topic oder sogar *schauder* ins Atelier.
    naja, da gibts auch viel spam, nur ist der besser getarnt

naja, der unterschied ist schon groß, zwischen qfrat und dem rest. das ist sowas wie das yin yang, das hohe niveau in den anderen foren muss halt durch qfrat und die rpg-maker foren ausgeglichen werden. naja, ich lese eh alle foren bis auf das sportforum o.o

Geändert von toho (14.06.2006 um 17:23 Uhr)