Ich muss Cipo da mal recht geben
Jeder ist in den Teilen des Forums die ihm am besten gefallen. Ich weiß nicht warum immer so über andere Bereiche gestänkert wird. Wenn einem der Bereich nicht gefällt bitte.. dann fühlt man sich in dem wohl den man für sich gewonnen hat.
QFRAT ist nun mal viel los.. Na und?

Auch wenn da mal der ein oder andere unnötige Post steht oder es... "Gespammt wird" Das wird wenigstens in Grenzen gehalten das so was nicht ausartet und dafür haben die Mods doch bis jetzt sehr gut gesorgt oder nicht?
Ich versteh das ganze Affentheater echt nicht.
Bleibt doch in den Foren die euch gefallen und regt euch nicht über Leute auf von denen ihr der Meinung seit das sie nur Unsinn schreiben um ihren Counter zu erhöhn..
Merkt ihr nicht das die von selbst wieder gehn wenn die merken das sie nicht beachtet werden?
Entwerder sie fangen an sich zu benehmen oder sie lassen bleiben!
So schwer ist das doch nicht.
Warum man sich wegen solchen aufregt und gleich das ganze Forum als Spam sieht, dem ist wirklich langweilig.
Dann noch ein Wort zu Waya:
Ihr solltet ihr eher dankbar sein. Gerade die Leute ausm alten West OT. Durch sie hat es doch schon fast wieder die alte gestalt angenommen. Ich will euch nur an die Zeit erinnern als uns fast jeder Tread in dem Forum verboten wurde und zum Schluss nur noch nen Trauerspiel aus Kaffeeklatsch und Mitternachtssnack war.
Denkt mal darüber nach..
So.. mehr will ich dazu nicht sagen.
...