mein counter ;_____; mein counter ;_________________; !!!Zitat von Virgile
wenn ihr den counter im QFRAT deaktiviert, dann gibt es keinen QFRAT mehr. das niveau dort ist seit meiner ankunft hier kontinuierlich gesunken, was natürlich zuallererst an mir selbst liegt.![]()
QFRAT ist eine mischung aus spamgeilen, veteranen, newbiematsch, halbwissentlichem tratsch, klass. threads und schrott. der anteil des schrotts steigt. o_o zum einen liegt es an den moderatoren, die gerne eher ein auge zudrücken, anstatt ein paar user anzuplautzen, zum anderen an der tatsache, dass sich der QFRAT den namen des "spamforums mit aktiviertem postcounter" ganz gut erobert hat. ein selbsterhaltender prozess praktisch. funpostings sind auch bis zu einem gewissen anteil geil, aber für meinen geschmack ist es halt einfach zu viel geworden... obwohl ich das ding natürlich trotzdem noch liebe und mich erschießen würde, wenn ich in ein anderes OT abwandern müsste. >__>
bei abschaltung wird aber nichts übrigbleiben. restniveau adé und her mit "echten" spamthreads. sozusagen der krasse gegensatz zum (selbsternannten) "gehobenen" sumpf. da lasst lieber meinen vorschlag für ein echtes spamforum aufflammen und verschiebt ein paar threads zugunsten des QFRATS.
was die administration angeht... imo größtenteils machtgeil und verdammt diktatorisch angehaucht.
ähm, ja~Zitat von aka