Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Über dieses Forum an sich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Meinst du im Ernst? 90% der Leute, die QFRAT-Thread selbst aktiv sind, würde ich nicht zu den Leuten zählen, die scharf auf einen höheren Counter sind. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Ich bezweifle, dass die Leute dort posten, weil man dort im Gegensatz zum Sumpf einen höheren Counter bekommt, sondern eher, dass dort durch Fotothread, CT-Threads etc. der höhere Zusammengehörigkeitsfaktor besteht, der auch durch eine Counternullung oder Abschaffung des Erhöhen des Postingcounters im QFRAT nicht in seiner Besucherfrequenz verändert werden würde.
    Dann probierts doch aus? Schaltet den Counter mal für 3-4 Wochen aus, und ich wette mindestens die Hälfte der Poster springt ab und flutet andere OT Threads oder Foren.

Zitat Zitat von aka
    Dann probierts doch aus? Schaltet den Counter mal für 3-4 Wochen aus, und ich wette mindestens die Hälfte der Poster springt ab und flutet andere OT Threads oder Foren.
    Von 250-500 Usern im QFRAT auf 10-20 User sind aber keine 50%

Wie gesagt, mir soll's recht sein, ich bin da allerdings kein Entscheidungsträger. Ist allerdings auch nicht der erste Antrag auf Counterausschaltung im QFRAT. Was das im Endeffekt aber bringen soll, musst du mir noch erklären, mal angenommen, die Postingfrequenz geht nicht runter.

Zitat Zitat von Virgile
    Von 250-500 Usern im QFRAT auf 10-20 User sind aber keine 50%
    Bah, die Hitze. Das waren beides Mundschätzungen.

Zitat Zitat
    Was das im Endeffekt aber bringen soll, musst du mir noch erklären, mal angenommen, die Postingfrequenz geht nicht runter.
    Schonmal Spammer in nem postingfreien Forum gesehen?