Zitat Zitat von Virgile
Redest du jetzt vom QFRAT-Thread oder vom QFRAT-Forum?
Da zwei Mal das Wort "Thread" und kein Mal das Wort "Forum" in meinem Post vorkommt geh ich vom Thread aus.
Zitat Zitat
Es entstehen im QFRAT-Thread oft interessante Gespräche und meinetwegen könnte der Postingcounter dort auch abgestellt werden, ich post doch nicht in ein Forum um irgendeine Zahl unter meinem Ava zu haben...Mit wurscht, von mir aus kann bei mir auch "0" stehen....
Ich verweise mal kurz auf den Nachtschwärmerthread. Und um den Postingcounter gehts hier übrigens kein Stück, Spam ist Spam, egal ob gezählt oder nicht.
Zitat Zitat
Die ganze Spam-Debatte nervt mittlerweile echt ^^
Die Tatsache, dass eine solche Debatte überhaupt existiert dürfte wohl nicht grundlos sein und da ist es egal obs nervt oder nicht.
Zitat Zitat
Ich post dort weil ich mich gern mit den anderen Leuten unterhalte....weils einfach Spass macht. Vll solltest Du auch mal vorbeischauen, vll. gefällts Dir ja dann da
Ich poste dort schon lange nicht mehr weil es mir keinen Spaß macht einfach nur sinnlos zu chatten. Dafür gibts Programme.
Zitat Zitat
Ich kanns jetzt nicht beschwören, aber wenn seit 210 Threads der QFRAT dazu dient, dass sich User meinetwegen chatartig austauschen - und klar, es gibt dabei immer belanglose Querschläger, aber man muss auch zugeben, dass der Großteil der Stammuser vom Anfangstopic weg immer auf ein anderes Topic kommen und sich dann darüber austauschen - wieso sollte man dies plötzlich ändern, wenn die Anlaufstelle dafür eben der QFRAT-Thread ist und dies so genutzt werden soll?
Es hat mehrere Jahre gedauert um überhaupt QFRAT #100 zu erreichen, bei der momentanen Tendenz kann man wohl davon ausgehen, dass man die #200 dieses Jahr noch locker erreicht, selbst #250 ist nicht unrealistisch.
Und dass es mittlerweile einen Former Qfrat-Fighter whatever Thread gibt, der eröffnet wurde weil die Geschwindigkeit im QFRAT zu schnell geworden ist, sollte deutlich machen, dass wir keinesfalls die selben Zustände wie früher haben.
Es geht nicht darum ob man vom Topic irgendwann abweicht, es geht darum wie und vor allem im welchen Maße.
Zitat Zitat
Ich verstehe daran jetzt nicht ganz das Problem. Ist es, dass "Spam" (ich seh immer noch einen Unterschied zwischen einem QFRAT-Spam wo einer was von sich erzählt oder einem "Gratz, who the fuck bist du eigentlich; +1"-Spam in einem Geburtstagsthread) im QFRAT-Thread erlaubt ist und an sich nicht erlaubt sein sollte oder ist es, dass überall Spam erlaubt sein sollte?
Spam allgemein geahndet.
Zitat Zitat
Mir gehts einfach auf die Nerven ewig als "Spammer" zu gelten.
Hab gad eine PN verfasst in der ich um Stop meines Postingcounters ersuchen und ausserdem darum, dass unter meinem Ava die Anzeige auf "0" steht.
Ich hoff dass das so geht, vll sehen dann manche, dass es nicht allen "Spammern" nur um ein verdammtes +1 geht
Es geht immer noch nicht um den Counter.
Zitat Zitat
Wird so oder so irgendwann aufhören. Und wenn nicht, einfach ignorieren. QFRAT-Stammuser wissen, dass du mehr, als ein +1 zu Threads beiträgst.
Bravo.
Zitat Zitat
Meinst du im Ernst? 90% der Leute, die QFRAT-Thread selbst aktiv sind, würde ich nicht zu den Leuten zählen, die scharf auf einen höheren Counter sind. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Ich bezweifle, dass die Leute dort posten, weil man dort im Gegensatz zum Sumpf einen höheren Counter bekommt, sondern eher, dass dort durch Fotothread, CT-Threads etc. der höhere Zusammengehörigkeitsfaktor besteht, der auch durch eine Counternullung oder Abschaffung des Erhöhen des Postingcounters im QFRAT nicht in seiner Besucherfrequenz verändert werden würde.
Once again, Nachtschwärmerthread.