Da zwei Mal das Wort "Thread" und kein Mal das Wort "Forum" in meinem Post vorkommt geh ich vom Thread aus.Zitat von Virgile
Ich verweise mal kurz auf den Nachtschwärmerthread. Und um den Postingcounter gehts hier übrigens kein Stück, Spam ist Spam, egal ob gezählt oder nicht.Zitat
Die Tatsache, dass eine solche Debatte überhaupt existiert dürfte wohl nicht grundlos sein und da ist es egal obs nervt oder nicht.Zitat
Ich poste dort schon lange nicht mehr weil es mir keinen Spaß macht einfach nur sinnlos zu chatten. Dafür gibts Programme.Zitat
Es hat mehrere Jahre gedauert um überhaupt QFRAT #100 zu erreichen, bei der momentanen Tendenz kann man wohl davon ausgehen, dass man die #200 dieses Jahr noch locker erreicht, selbst #250 ist nicht unrealistisch.Zitat
Und dass es mittlerweile einen Former Qfrat-Fighter whatever Thread gibt, der eröffnet wurde weil die Geschwindigkeit im QFRAT zu schnell geworden ist, sollte deutlich machen, dass wir keinesfalls die selben Zustände wie früher haben.
Es geht nicht darum ob man vom Topic irgendwann abweicht, es geht darum wie und vor allem im welchen Maße.
Spam allgemein geahndet.Zitat
Es geht immer noch nicht um den Counter.Zitat
Bravo.Zitat
Once again, Nachtschwärmerthread.Zitat