-
Wrestling-Kommentator
Frag mich mal, wir sind inzwischen hier bei über 160 QFRAT-Threads, die allesamt gleich behandelt wurden. Ich habe mir sagen lassen, dass in den Vorgängerforen vor diesen 160 QFRATs weitere 50 waren, die nicht in diesen 160 berücksichtigt sind. Ich kanns jetzt nicht beschwören, aber wenn seit 210 Threads der QFRAT dazu dient, dass sich User meinetwegen chatartig austauschen - und klar, es gibt dabei immer belanglose Querschläger, aber man muss auch zugeben, dass der Großteil der Stammuser vom Anfangstopic weg immer auf ein anderes Topic kommen und sich dann darüber austauschen - wieso sollte man dies plötzlich ändern, wenn die Anlaufstelle dafür eben der QFRAT-Thread ist und dies so genutzt werden soll?
Ich verstehe daran jetzt nicht ganz das Problem. Ist es, dass "Spam" (ich seh immer noch einen Unterschied zwischen einem QFRAT-Spam wo einer was von sich erzählt oder einem "Gratz, who the fuck bist du eigentlich; +1"-Spam in einem Geburtstagsthread) im QFRAT-Thread erlaubt ist und an sich nicht erlaubt sein sollte oder ist es, dass überall Spam erlaubt sein sollte?
Und noch mal was von meiner Seite hinsichtlich den ZA-Aktionen: Die waren nun wohl absolut nicht als Kritik ans Forum selbst erkennbar... das waren schon derbe, persönliche Anfeindungen. Und sowas muss meiner Meinung nach nicht sein, selbst, wenn man ein Problem mit der Riege hier hat.
Geändert von Viddy Classic (14.06.2006 um 15:07 Uhr)