-
Deus
Das Problem ist doch eher das "Normale" User kaum was von den Problemen/Kritik an die Administration (bzw. der Probleme innerhalb der "Macher" "Organisierer") mitbekommen, allerhöchstens gegen die Moderator mit denen sie zu tun haben.
Die Kritiken "die so Krass" formuliert waren kamen nach meinen Wissens immer von internen (oder von Leuten die viel im internen, organisatorischen etc zu tun hatten) die immer andere Probleme haben als normale User.
Die Frage die ich eher aufwerfen möchte ist wohl eher, warum treten solche Leute in die Öffentlichkeit und klären es nicht im Internen (oder haben Sie dies schon versucht und man wurde nicht angehört ?), oder machen es wie ich und geben alle "Priviligien" ab, und freuen sich das Sie nichts mehr mit der Führungsriege zu tun haben sondern es geniessen sich mit den netten Leuten aus der Community auszutauschen.
Ich denke die Gründe sind verschieden und vielfertig und ich denke kaum das ein solcher Thread wirklich was bringt, oder erwartest du wirklich das jemand sagt.
Also die Leitung (alle die was zu sagen haben) sind unfähig, weil Mods eingesetzt werden die Ihren Job nicht können, Ideen unterdrücken weil die Leute diese nicht verstehen oder nicht auf Kritik eingehen können, bzw. ihre Leute die Freiwillig mithelfen nicht motivieren können. Es nicht schaffen neue Leute anzuwerben und die alte zu Zynisch sind sich selbst zu ernst nehmen um was zu bewirken? - Wie gesagt das ist nur ein Beispiel und keine Kritik meinerseits. Ich habe zum Glück mit den ganzen Kram nichts mehr zu tun.
Nur schade ist es das das Forum immer langweiliger wird.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Geändert von akira62 (13.06.2006 um 23:04 Uhr)