Zitat Zitat von DJ n
Da haben wir's doch schon wieder oô Es gab weder direkte noch indirekte Fragen in Blutfeuers Post aber du scheinst noch einen drauf setzen zu wollen. Es kommt mir bei dieser ganzen Debatte hier - die ich ehrlich gesagt sehr spannend finde - auch so vor, als ob du den Standpunkt und die Argumente der Gegenpartein - seien sie noch so gut und unwiederlegbar - einfach nicht auf dir sitzen lassen möchtest und immer noch einen hinterherschmeißt. Das Prinziep von "das letzte Wort haben wollen" eben. So ist doch keine anständige und fruchtbare Unterhaltung mehr möglich - obwohl ich bei Blutis letzten Posts doch schon sehr schmunzeln musste
Zitat Zitat von Dante, eine Seite vorher
jep, ich bin nunmal ein uneinsichtiger Querulant....und es ist genauso echt so, daß in diesen Threads immer die gleichen Leute dagegen halten, da darf auch ein DJn nicht fehlen, der mit ungeheurem fast blindem Enthusiasmus den Staff verteidigt bis aufs Blut ebensowenig ein es, das mir in verwirrtem Geist irgendwelche Dinge reininterpretiert...

mehr gibts zu deiner Kinderkacke eigentlich nicht zu sagen....also warum hältst du dich nicht einfach mal geschlossen, wenn sich Erwachsene unterhalten