Mal ehrlich, das ist der schlechteste Versuch, Mod zu werden, den ich je gesehen habe... und ich war früher im RPG-Maker-Bereich unterwegs, also soll das schon was heißen!

Da hätte sogar Bush größere Chancen den Friedensnobelpreis zu bekommen, als das du Mod wirst!
1. hast du dich mit diesem Thread wohl in einem der intelligentesten Foren des Kingdoms unbeliebt gemacht, und schon Cesar wusste, dass man die Elite in seinem Rücken haben muss!
2. hast du dich mal SUPER über die Möglichkeiten der Modwahlen informiert... nämlich mal GARNICHT(!!!). Es wirkte nicht wie ein Traum, sondern eher wie eine "fixe Idee", als Mod gewählt zu werden.
3. Wenn man auf deinenm Nick "auf gut Glück" googled, dann landet man auf der Seite eines unbekannten Country-Sängers... also hättest du mal bei so GARKEINER Wahl eine Chance, warscheinlich nicht einmal bei der Vorwahl!8)

Und bevor du jetzt auf die Idee kommst, sowas in einem Anderen Forum auch noch mal zu versuchen, halte dich lieber ein wenig an das, was die anderen gesagt haben und stell dich mit den anderen (vor allem Admins und Mods) gut, dann hast du VIELLEICHT eine Minimale Chance... aber dennoch wird man dir das dann vielleicht auch noch vorhalten... ich meine... naja!
Zitat Zitat von darrin (Ohne nervige Farbe oder Größe... also das Zitat)
Ich verspreche euch gerechtigkeit, und das jeder gleich behandelt wird!
Das klingt schon so, als gäb es das nicht... macht sich in einer Bewerbung nicht so gut!