mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 260 von 260

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juni Mogerator werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marc

84 53,50%
  • steel

49 31,21%
  • DJn

54 34,39%
  • Shadow Snake

49 31,21%
  • unfixable

42 26,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Pik Gast
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    heil marc!
    Lesen ist wohl nicht deine Stärke, was? Du bist ebenfalls verwarnt.

Das Volk hat gesprochen. :o

Petri Heil!

Huldigt mir! \m/

Waidmanns Heil!
    Geändert von Marc (18.06.2006 um 22:01 Uhr)

Will es da etwa was vertuschen, oder wo ist sein Post abgeblieben? SKANDAL

Habe soeben die Umstände erfahren. Noch skandalöser!
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Gratz Marc

@Pik: Yay, endlich mal ein Mod, der durchgreift

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Gratz Marc

@Pik: Yay, endlich mal ein Mod, der durchgreift
    wenn auch vollkomemn zusammenhangslos kann mich nicht erinnern was schlimmes gepostet zu haben.
    gratz marc.

Naja. Glückwunsch Marc. Du bringst sicher endlich eine tolle Usergemeinschaft und so.

So, um noch was allgemein zu dieser und auch den letzten Mogwahlen zu sagen:

Die Mogwahl bzw. der Wahlkampf bot eigentlich immer Platz, die User durch lustige Aktionen, Wahlreden, oder pseudo Streitereien (wo jeder wusste, das es nicht ernst gemeint war) von sich zu überzeugen. Jedoch scheint sich das langsam zu wandeln.

Sprich: Die Mogwahl verkommt langsam zu einer Schlammschlacht, wo sich gegenseitig ans Bein gepisst wird, wo es nur geht. Das ist nicht nur langweilig, sondern einfach unterste Schublade.

Der Mog soll dem QFRAT einen lustigen Monat bescheren und so ein Bash Wahlkampf ist nicht wirklich ein guter Start.

Will sagen: Sollte so was in der nächsten Mogwahl noch mal vorkommen, werden die beteiligten Kandidaten von der Mogwahl ausgeschlossen, sowie die Stimmen der "Wahlkampfhelfer" und sonstige Beteiligten nicht gezählt.

Die Mogwahl soll den Kandidaten und den Wählern Spaß machen und nicht alle dazu bringen, sich virtuell an die Gurgel zu springen.

Ich erwarte demnach nächste Mogwahl einen kreativen Wahlkampf! Ihr habt nun einen Monat, ich hoffe ihr nutzt diesen gut!

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Die Mogwahl soll den Kandidaten und den Wählern Spaß machen und nicht alle dazu bringen, sich virtuell an die Gurgel zu springen.
    Spaß ist Geschmackssache und über Geschmack kann man nicht streiten.

gratz und so, ne?...

Users Awaiting Email Confirmation

Will sagen: Sollte so was in der nächsten Mogwahl noch mal vorkommen, werden die beteiligten Kandidaten von der Mogwahl ausgeschlossen, sowie die Stimmen der "Wahlkampfhelfer" und sonstige Beteiligten nicht gezählt.

Sehr gut, dann werden wenigstens nur die Leute Mogs die du da haben willst
    Zensur im Ringdom \o/
    SPAM BRICH LOS sag ich da nur

Zitat Zitat von Scheunenbrenner
    Sehr gut, dann werden wenigstens nur die Leute Mogs die du da haben willst
    Zensur im Ringdom \o/
    SPAM BRICH LOS sag ich da nur
    Du wurdest vorhin noch verwarnt, also unterlasse bitte solchen Kommentare, wenn du nicht gebannt werden willst.

Gratz Marc, bring mal was neues ins Mog Business
    Viel Spaß dir dabei

Sprich: Die Mogwahl verkommt langsam zu einer Schlammschlacht, wo sich gegenseitig ans Bein gepisst wird, wo es nur geht. Das ist nicht nur langweilig, sondern einfach unterste Schublade.
    Hm und ich finde unterste Schublade das ein Admin keine richtigen Daten hat und einfach wahllos Leute verwarnt. Es tut mir ja leid Waya, aber der Jägermeister wurde nicht von meinen PC erstellt.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Danke, das Thema driftet ab. :A
    *geschlossen*

Zitat Zitat von Spliffy
    Hm und ich finde unterste Schublade das ein Admin keine richtigen Daten hat und einfach wahllos Leute verwarnt. Es tut mir ja leid Waya, aber der Jägermeister wurde nicht von meinen PC erstellt.
    doch, das wurde er. bzw. wurde von deinem pc aus damit gepostet.
    mir ist schon klar, dass du denkst, dass aol ip-sharing verwendet und man es so schlecht bis garnicht nachweisen kann. aus dem grund wird bei uns auch etwas anderes als die ip suche verwendet. ip gibts dann nur noch hinterher zur sicherheit.
    meinetwegen streite es ab, aber es ist sicher, dass du den jägermeisteraccount verwendet hast.
    waya deswegen anzumachen wird dir wenig nutzen, weil sie lediglich der admin ist, der es dir mitgeteilt hat.