Amtliches Ergebnis:
Marc 84 - 2 = 82
steel 49 +- 0 = 49
DJn 54 -1 = 53
Shadow Snake 49 - 1 =48
unfixable 42 - 1 = 41
Marc
steel
DJn
Shadow Snake
unfixable
Amtliches Ergebnis:
Marc 84 - 2 = 82
steel 49 +- 0 = 49
DJn 54 -1 = 53
Shadow Snake 49 - 1 =48
unfixable 42 - 1 = 41
Das Volk hat gesprochen. :o
Petri Heil!
Will es da etwa was vertuschen, oder wo ist sein Post abgeblieben? SKANDAL![]()
![]()
Habe soeben die Umstände erfahren. Noch skandalöser!![]()
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
wenn auch vollkomemn zusammenhangslosZitat von Aki Tenshi
kann mich nicht erinnern was schlimmes gepostet zu haben.
gratz marc.
So, um noch was allgemein zu dieser und auch den letzten Mogwahlen zu sagen:
Die Mogwahl bzw. der Wahlkampf bot eigentlich immer Platz, die User durch lustige Aktionen, Wahlreden, oder pseudo Streitereien (wo jeder wusste, das es nicht ernst gemeint war) von sich zu überzeugen. Jedoch scheint sich das langsam zu wandeln.
Sprich: Die Mogwahl verkommt langsam zu einer Schlammschlacht, wo sich gegenseitig ans Bein gepisst wird, wo es nur geht.Das ist nicht nur langweilig, sondern einfach unterste Schublade.
Der Mog soll dem QFRAT einen lustigen Monat bescheren und so ein Bash Wahlkampf ist nicht wirklich ein guter Start.
Will sagen: Sollte so was in der nächsten Mogwahl noch mal vorkommen, werden die beteiligten Kandidaten von der Mogwahl ausgeschlossen, sowie die Stimmen der "Wahlkampfhelfer" und sonstige Beteiligten nicht gezählt.
Die Mogwahl soll den Kandidaten und den Wählern Spaß machen und nicht alle dazu bringen, sich virtuell an die Gurgel zu springen.
Ich erwarte demnach nächste Mogwahl einen kreativen Wahlkampf!Ihr habt nun einen Monat, ich hoffe ihr nutzt diesen gut!
![]()
Spaß ist Geschmackssache und über Geschmack kann man nicht streiten.Zitat von Waya Yoshitaka
Zitat von Waya Yoshitaka
Sehr gut, dann werden wenigstens nur die Leute Mogs die du da haben willst![]()
Zensur im Ringdom \o/
SPAM BRICH LOS sag ich da nur![]()
Du wurdest vorhin noch verwarnt, also unterlasse bitte solchen Kommentare, wenn du nicht gebannt werden willst.Zitat von Scheunenbrenner
Hm und ich finde unterste Schublade das ein Admin keine richtigen Daten hat und einfach wahllos Leute verwarnt. Es tut mir ja leid Waya, aber der Jägermeister wurde nicht von meinen PC erstellt.Zitat von Waya Yoshitaka
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
doch, das wurde er. bzw. wurde von deinem pc aus damit gepostet.Zitat von Spliffy
mir ist schon klar, dass du denkst, dass aol ip-sharing verwendet und man es so schlecht bis garnicht nachweisen kann. aus dem grund wird bei uns auch etwas anderes als die ip suche verwendet. ip gibts dann nur noch hinterher zur sicherheit.
meinetwegen streite es ab, aber es ist sicher, dass du den jägermeisteraccount verwendet hast.
waya deswegen anzumachen wird dir wenig nutzen, weil sie lediglich der admin ist, der es dir mitgeteilt hat.
gratz und so, ne?...