meine stimme kriegen shadow und unfixable, ach ja und dj n ^^
naja, bin dann mal bis zur ächsten eventuellen wahl irgendwo und naja, irgendwo halt ^^
so letzter post in diesem thread
Marc
steel
DJn
Shadow Snake
unfixable
meine stimme kriegen shadow und unfixable, ach ja und dj n ^^
naja, bin dann mal bis zur ächsten eventuellen wahl irgendwo und naja, irgendwo halt ^^
so letzter post in diesem thread
Hmmmmjo!
Mogwahl wird immer erbärmlicher! Und so!
Steel und Shadow!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
ich hab den wahlomat benutzt und der sagte mir shadow snake, dann habe ich shadow snake gewählt![]()
Ich hab marc gewählt.....aber ich wollte auch noch DJn wählen aber jetzt gehts nicht mehr ;___;
Geändert von Housemaster (16.06.2006 um 16:52 Uhr)
Marc. Sein Bart führt nämlich ein Eigenleben und würde ohne zu zögern den dritten Weltkrieg auslösen, wenn wir nicht seinen Besitzer wählen.
Wer meine stimme haben will schickt mir eine PN mit einem Verdächtig guten Grund den jenigen zu wählen.
Wenn ihr euch nicht beilt nehme ich Kamarad Marc, Bartträger müssen zusammenhalten \m/.
Sky
Marc, weil er der Tobi und das Bo ist.
DJ n, obwohl er mir noch die Hello-Gala-Bettwäsche schuldet >
edit:
http://npcfighter.de/zeugs/mogomat/
LOL. der ist ja sogar objektiv:
Deine Übereinstimmungen mit Marc: 1 Punkte
Deine Übereinstimmungen mit steel: 5 Punkte
Deine Übereinstimmungen mit DJn: 1 Punkte
Deine Übereinstimmungen mit Shadow Snake: 2 Punkte
Deine Übereinstimmungen mit unfixable: 1 Punkte
Und umso sicherer ist meine Entscheidung![]()
Geändert von Don Cuan (16.06.2006 um 17:42 Uhr)
Ach wie lahm; alle wählen den, der schon eh die meisten Stimmen hat. So kommt ja keine Spannung mehr auf
DJ n
Ich möchte gerne betonen, dass die Antworten aus NPCs Mogwahl-o-mat-script nicht mit meinen persönlichen Antworten übereinstimmen. ^_~
Erfülle erst mal den Wahlkampf von letzten mal, bevor du hier gewinnen darfstZitat von DJ n
![]()
Zitat von Don Cuan
=oZitat von Marc
In meinem (bis jetzt noch) Beispiel würden Marc und unfix immer die erste Wahlmöglichkeit nehmen, Steel die zweite, DJn die dritte und Shadow Snake die vierte.