mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 258

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juni Mogerator werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marc

84 53,50%
  • steel

49 31,21%
  • DJn

54 34,39%
  • Shadow Snake

49 31,21%
  • unfixable

42 26,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    edit: BTW spreche ich dich eigentlich am wenigsten an. Geht mir eher um Cazic und Ebb0r.
    Sieh das mal nicht so eng, keiner von uns Klassenrowdies und ganzhintenanderwandreihensitzer will hier gebannt werden. Das Steel eine labile Seele hat, konnte ich ja nicht wissen, ich wollte das FICKT EUCH eben nicht ohne mich bedankt zu haben, einfach so hinnehmen. Für mich ist die Sache auch schon abgehakt und ich wünsche Marc allen möglichen Erfolg, denn ich bin überzeugt, er wird als Mog Geschichte schreiben.
    Steels Posts sind sehr wirr und unverständlich, er scheint wirklich Probleme zu haben, deswegen wollt ich mich nochmal für die "Gesichtsbarracke" entschuldigen, damit wollte ich lediglich aufzeigen, dass sein Gesicht "womöglich" verunstaltet sei, wenn er wirklich so wäre im echten Leben.

Gut das wäre damit geklärt und nun fröhliches wählen! Für Marc natürlich
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Zitat Zitat von Ebb0r
    Sieh das mal nicht so eng, keiner von uns Klassenrowdies und ganzhintenanderwandreihensitzer will hier gebannt werden. Das Steel eine labile Seele hat, konnte ich ja nicht wissen, ich wollte das FICKT EUCH eben nicht ohne mich bedankt zu haben, einfach so hinnehmen. Für mich ist die Sache auch schon abgehakt und ich wünsche Marc allen möglichen Erfolg, denn ich bin überzeugt, er wird als Mog Geschichte schreiben.
    Steels Posts sind sehr wirr und unverständlich, er scheint wirklich Probleme zu haben, deswegen wollt ich mich nochmal für die "Gesichtsbarracke" entschuldigen, damit wollte ich lediglich aufzeigen, dass sein Gesicht "womöglich" verunstaltet sei, wenn er wirklich so wäre im echten Leben.

Gut das wäre damit geklärt und nun fröhliches wählen! Für Marc natürlich
    klar das hatte ich schon verstanden gehabt (sorry, blöde form - ich darf das ), aber, ich bin in letzter zeit leicht labil, isso. und, naja, ich hab jetz kein bock auf samthandschuhe, nur deine posts schienen tatsächlich ernstgemeint zu sein von wegen "fresse haun" und keine ahnung

naja, egal, fröhliches wählen den usern, ich komm morgen nochmal hier ange"hiphopt"