ich hab nur den einen kommentar wirklich ernstgenommen. diese "hinterm internet-verstecken"-scheisse war absolut unnötig, sorry. ich brauch mich nicht extra zu verstellen um irgendwelchen nicht-die-möhrchen-im-eintopf-findern hier irgendwas recht zu machen. ich kack generell auf jegliche rechtschreiberefrorm, hauptsache einigermaßen lesbar, und ja, ich komm aus der utnerschicht, ich hab schon vor fünf jahren so geredet, ich rede so im rl, ich rede so hier, ich lasse mri das weder verbieten noch lasse ich mir vorwürfe von wegen ich würde mich im vl vor m netz verstecken udn deshalb scheisse labern anhören, hab ich nicht nötig, ehrlich nciht.
ich frag mich nur warum immer zwei bis drei typen aus der gefolgschaft von einem immer vier bis fünf schritte zu weit gehen müssen. zu einem gewissen puntk wars witzig, irgendwann nich mehr (geht speziell an ebb0r) so nun is ende im gelände mit dieser scheisse. flamet irgendwen der sich auf eurem niveau tummelt, kA kräcknutte, teabing,...
edit:
sag das deinen wahlkrampfhelfernZitat
ah so btw.: kann mal einer das foto rausnehmen? wäre echt nett. danke.
wow, fortschritt... ich fühl mich schon viel mehr eingegliedert in die community... das ist ja unglaublich... oh ja... jaaa... ich glaube ich muss bis halb 5 am pc sitzen *_* jaaa...
tze... [/humor]<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-------------------------------------------------------------