mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 258

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juni Mogerator werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marc

84 53,50%
  • steel

49 31,21%
  • DJn

54 34,39%
  • Shadow Snake

49 31,21%
  • unfixable

42 26,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana
    Wann wird die Umfrage denn mal eröffnet???
    Zitat Zitat von Soheil, 13.06. gegen 20:30 Uhr
    Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.

btw. kam bei mir auch Shadow Snake bei dem Wahl-O-Mat raus.

Jo Steel, frag mal einen Kotletten-Träger nach dem Unterschied zwischen Kotletts und Kotteletten

*schauder*

Höhö, der "Wahlomat der amerikanischen Verhältnisse" ist GEIL

@Waya: Jap^^. Ich sollte mal genauer hinschauen Dachte irgendwie, der Thread wär schon länger auf.

@steel: Jaaaaa, Kotletts :creepy: Ich hab noch nicht genug gegrillt in den letzten Tagen!

Steel macht mir Angst óò
    Sein Wahlprogramm gilt für Hamburg... will keine Kotletten an die Zunge getackter bekommen ;_;
    Egal, Hamburg braucht Stimmen, also her damit

DJ n

Blackadder Gast
    mann, mann... steel hat einfach nicht das zeug dazu und ist nicht mal lustig. bei marc ist das fast intuitiv, dieses lustige geschwätz, bei steel wirkt es aufgesetzt.

gogo marc. :A

Zitat Zitat von .trickster
    mann, mann... steel hat einfach nicht das zeug dazu und ist nicht mal lustig. bei marc ist das fast intuitiv, dieses lustige geschwätz, bei steel wirkt es aufgesetzt.

gogo marc.
    hast du mich auch nur einmal live gesehn, das bin ich, wie ic hschreibe das bin ICH! ihr könnt mir viel erzähln von wegen intuitiv lustig und haha, ich bin einfach ich, ich bin

E.P.K.S.B.G.U.S.A.D.U.A.A.D.M.S.F.

Ernst, Parteiisch, Kindisch, Scheiße, Beides, Gleichtzeitig und scheiße auf dich und alle anderen die mich scheisse finden

und nein ich meins nicht hundert prozentig ernst ^^ sonst heulen gleich wieder die väter der nation rum "ääääh, der beleidigt uns alläää udn benutzt dauernd worte wie fotze und scheisse und so was meine mama mir verbietet zu sagen weil man wenn man das sagt in die hölle kommt und dann die SPD ganz dolle sauer auf uns ist ;_________________________________;" für euch an dieser stelle ein freundliches "FICKT EUCH"

Zitat Zitat von steel
    an dieser stelle ein freundliches "FICKT EUCH" [/size]
    Das war jetzt aber gar nicht freundlich
    Lies mal die Netiquette

Zitat Zitat von Repko
    Das war jetzt aber gar nicht freundlich
    Lies mal die Netiquette
    das sollte auch nicht freundlich sein

okay ich habe einen plan... moment... ich muss das erstmal irgendausfigurieren oder wie auch immer das wird geil, seid gespannt liebe hobbykritiker bald gibts wieder futter

@marc: weil ich wenn ich sowas sage, es FREUNDLICH sage - ich machs das nächste mal gerne mit tonaufnahme

Zitat Zitat von steel
    [...]und nein ich meins nicht hundert prozentig ernst ^^ sonst heulen gleich wieder die väter der nation rum "ääääh, der beleidigt uns alläää udn benutzt dauernd worte wie fotze und scheisse und so was meine mama mir verbietet zu sagen weil man wenn man das sagt in die hölle kommt und dann die SPD ganz dolle sauer auf uns ist ;_________________________________;" für euch an dieser stelle ein freundliches "FICKT EUCH" ^_^
    Und ich wurde deswegen verwarnt:

Zitat Zitat von Marc
    Können die Leute, die sich nicht für Fußball interessieren, bitte ihre Fresse halten und sich aus dem thread hier verpissen? Ich spamm doch auch nicht in Animethemen rein, weil ich gerade ein wenig Streit hervorrufen möchte, obwohl ich mich ja kein Stück auskenne mit der Materie. Wie asozial seid ihr eigentlich? Das ist wirklich übelster Scheiß und bin absolut dafür, dass solche posts direkt gelöscht werden sollen.
    :hehe: ?

Zitat Zitat von steelyboy
    hast du mich auch nur einmal live gesehn, das bin ich, wie ic hschreibe das bin ICH! ihr könnt mir viel erzähln von wegen intuitiv lustig und haha, ich bin einfach ich, ich bin

E.P.K.S.B.G.U.S.A.D.U.A.A.D.M.S.F.

Ernst, Parteiisch, Kindisch, Scheiße, Beides, Gleichtzeitig und scheiße auf dich und alle anderen die mich scheisse finden

und nein ich meins nicht hundert prozentig ernst ^^ sonst heulen gleich wieder die väter der nation rum "ääääh, der beleidigt uns alläää udn benutzt dauernd worte wie fotze und scheisse und so was meine mama mir verbietet zu sagen weil man wenn man das sagt in die hölle kommt und dann die SPD ganz dolle sauer auf uns ist ;_________________________________;" für euch an dieser stelle ein freundliches "FICKT EUCH"
    SO ist die richtige Einstellung, lass dir von denen nichts sagen.

ehm.. joa.. ich find die Wahlkämpfe immer wieder interessant

*click click*

Will sagen: Die Umfrage ist offen.

Wooo Ich bin die 2. die gewählt hat OO

Nun war ja klar das ich für Steel un DJ n gestimmt habe Hab se auch nominiert

Ausserdem haben beide interessante Wahlprogramme
    - der eine tut nix
    - der andere will uns Kotletten antackern

Tschoah dann wünsch ich den beiden mal Glück, und ihr sollt die gleichen wählen wie ich

Ich hab den wundertollen Marc gewählt.
    er hat das beste Wahlprogramm ever! \o 8)

Marc und unfixable, erklärt sich von selbst.

Steel ist mal bestes Beispiel dafür, wie Internet einen schützt und man sich ausleben kann. Ausleben im Sinne von kein echtes Leben haben.
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Zitat Zitat von Ebb0r
    Steel ist mal bestes Beispiel dafür, wie Internet einen schützt und man sich ausleben kann. Ausleben im Sinne von kein echtes Leben haben.
    Und du bist das beste Beispiel dafür, wie man im Internet gehaltvolle Postings schreibt. Gehaltvoll im Sinne von "was zur Hölle laberst du eigentlich?"

Zitat Zitat von Ebb0r
    Marc und unfixable, erklärt sich von selbst.

jo is klar

öhm, wieso internet schützen und.. ach egal
    diese msche zieht nciht, weil... tze, ich hör da einfach nicht drauf, und auf solche anschuldigungen verzichte ich. du kennst mich nicht, einige kennen mich persönlich, wissen dass ich genauso drauf bin wie ichs raushängen lasse und... naja egal, hab keinen bock mich hier jetzt noch irgendwie zu profilieren. ich mecker und kotz weiterhin, und selbst wenn tausende sagen ich sei feige etc. pp., is mir voll latte, redet weiter so über mich, ich hör euch nciht, seh euch nicht, weil mir solche meinungen kackegal sind. ganz ehrlich.
    und so ein sozialmutti-gerede von wegen "er beleidigt alle als spasten" - tze, großartig, kein sinn für ironie in texten, kein gar nix, aber großartig kritisieren geht? super, da freu ich mich aber, habt ihr fein gemacht, wenn ich auch einen fick darauf geben würde, würde ich sogar sagen: ja der text war ganz dolle fies und ich entschuldige mich. aber, da dem nciht so ist und ich genau gar nix dieses textes ernstmeinte brauch ich mich nicht zu profilieren.

so jetzt weiter im text

remington hat gesprochen, ihr könnt die reste meinetwegen behalten und euch zwischen die backen schieben wenns euch spaß macht...

Yeah! Marc for Mog o.o

Darek Gast
    Ich hab Marc und DJ n gewählt!^^

Blackadder Gast
    marc und unfixable. !
    was sonst !

+1

Fakt ist, Steel, du müsstest eine ziemliche Gesichtsbarracke sein, wenn du wirklich so bist wie hier im Forum, denn du müsstest ständig von Leuten auf die Fresse bekommen.

Jetzt halt dir schon nicht die Ohren zu und schrei "NÄNÄNÄ ICH HÖR EUCH NICHT", du beleidigst die deinen. Ironie musst du erst mal bei Wikipedia nachschlagen.
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]