mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 260

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juni Mogerator werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marc

84 53,50%
  • steel

49 31,21%
  • DJn

54 34,39%
  • Shadow Snake

49 31,21%
  • unfixable

42 26,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
    [FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von steel
    (...) ich kann zumindest singen und rappen
    aber nicht sonderlich gut.

marc hat meine stimme. \o/
    [/FONT]

Zitat Zitat von Virgile
    Schwachsinn. Ich hab noch nie effektive Wahlwerbung gemacht. Du musst nur genug Leuten auf CTs mit Schogetten den Arsch einschmieren.
    Toll, bis zum Wochenende kriege ich nicht genügend Schogetten zusammen

DJ n

Ihr wollt doch sicher die Wahrheit wissen oder? Marc ist ein mieser Faker

Er hat mich extra nachgemacht um beliebt zu sein, wie das Datum beweist war das Foto vor seinem, bin ich viel asozialer, meine Haare sind fettiger, auch wenn mein Bart nicht so lang ist. : O (Und achtet hinter mir wie ordentlich ich bin. ^^)

Wollte auch mal ein bisschen Wa(h)lkampf für steel machen.
    Ihr wollt doch keinen Faker als Mog oder? Er hat nur die andere Hand genommen sodass es keinem auffält. xD

Zitat Zitat von DJ n
    Toll, bis zum Wochenende kriege ich nicht genügend Schogetten zusammen

DJ n
    aber ich xD

ah so: zur wahlwerbung, ich brauch aber kein penetrantes "WÄHLT MICH!1111111111111111111111111111111" in die sig reinzupacken, ich warte ab, trinke tee und gib meinen senf ab ^^

@bad bino:
    ich weiß, deswegern knechte ich so fleißig jeden tag naja, aber viel spaß noch loit

@spliffy: YEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAH LOL sehr geil, ich muss auch mal son bild machen, nur authentischer ^^

Ich wähle Marc schon alleine wegen seinem coolen Bart. Ansonsten kenn ich ihn überhaupt nicht 8)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von steel
    ah so: zur wahlwerbung, ich brauch aber kein penetrantes "WÄHLT MICH!1111111111111111111111111111111" in die sig reinzupacken, ich warte ab, trinke tee und gib meinen senf ab ^^
    du verstehst nicht: mit ehrlichkeit und kompetenz kommt man bei wahlen nicht weit.
    du musst deinen gegner fertig machen, ihn in den dreck ziehen und die leichen bergen, die er in seinem keller versteckt hält. apropos...
    ich hatte mal ne liaison mit marc, für den richtigen preis geb ich dir fotos, DNA proben und weitere beweismittel. da war ichnoch minderjährig. so ne kranke sau, sag ich dir! :3
    ausserdem weiss ich von seinen kontakten zu terrorgruppen bescheid, mein informant ist ne sichere quelle (ein typ von ner imbissbude)... wie gesagt, wenn der preis stimmt. ;D

nachtrag:
    Zitat Zitat von Virgile
    'Ne Tafel Schogetten per Post.
    wenn sie mir sky du mont höchstpersönlich an den arsch schmiert, würd ich meine wahl nochmals überdenken...
    Geändert von Blackadder (14.06.2006 um 20:34 Uhr)

Zitat Zitat von .trickster
    ich hatte mal ne liaison mit marc, für den richtigen preis geb ich dir fotos, DNA proben und weitere beweismittel. da war ichnoch minderjährig. so ne kranke sau, sag ich dir! :3
    ausserdem weiss ich von seinen kontakten zu terrorgruppen bescheid, mein informant ist ne sichere quelle (ein type von ner imbissbude)... wie gesagt, wenn der preis stimmt.
    'Ne Tafel Schogetten per Post.

Marc hat bisher den besten Wahlkampf.
    Steel macht sich lächerlich.
    Wahlkampf ohne Wahlkampf ist kein Kampf daher Langweilig.

Also bisher macht der Marc das rennen.

Steel brauch nix in seiner Sig zu packen, denn er hat Freunde die das für ihn erledigen.

Steel ist Schland............. und ein Motherfucker umgeben von Nixblickern.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Steel ist Schland............. und ein Motherfucker umgeben von Nixblickern.
    steel hat seine mutter gefickt?:/
    die arme...oder der arme steel...kA...

steel hat nichtmal nen bart o.o
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich frage mich zwar, wo Kico gelassen wurde, aber nya...

Das einzige was zählt ist, dass ich Marc wählen werde, und zwar mit allen Stimmen, die ich zur Verfügung habe...

Steel hat mich nicht überzeugt...

Also, nehmt alle eure Stimmen zusammen, und wählt Marc!

ich werd wahrscheinlich Marc wählen, weil er allem Anschein nach ne ehrliche Haut ist , und Snakeybaby, weil ich ihn nominiert habe ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Gala
    Und Marcs Bart ist echt. Und es befinden sich keine Tiere in ihm.
    MARC HAT KEIN HERZ (und Heim) FÜR TIERE?

Damn...

Jetzt müsste ich ihm ja meine Stimme geben
    Kann es sein, dass ich schon fast jedem Kandidaten meine Stimme versprochen habe? Soheil sei Dank haben wir eine Mehrfachauswahl ^^

Marc weil er einen Nintendo DS hat. :A

Btw. back from Urlaub. :S

Zitat Zitat von Virgile
    Kann es sein, dass ich schon fast jedem Kandidaten meine Stimme versprochen habe? Soheil sei Dank haben wir eine Mehrfachauswahl ^^
    Wähle alle und du hast keinen gewählt. :A

<- Für die Einführung der "Hypertext Marcup Language".

Code:
    <marc>
    <head>
      <longhair />
      <brain alc='much' />
      <biggrin />
      <beard style='size: 100000000px;'>
        <nofilz>Kein Filz vorhanden!</nofilz>
      </beard>
    </head>
    <body>
      <trikot state='ger'>
      ...
      ...
      ...
      <!--  We really do N-O-T want to know  -->
    </body>
    </marc>

Steel ist zu vulgär, aufdringlich, beleidigend, kindisch und nicht witzig, weswegen ich mich nicht einmal mit ihm befassen werde. Außerdem kennt der keine Rechtschreibung. Oo
    Großer Dank an NPC, der hier so viele Bilder reinstellt. <3

Zitat Zitat von Blank
    Hey Blank, alter Freund. Deshalb musst du steel deine Stimme geben, denn er gehört eigentlich zu Kico und er sagt als einziger die Wahrheit, er redet nicht von Versprechen das er etwas verändern will, dass schafft sowieso keiner im Qfrat. ^^

Zitat Zitat von Blank
    Dito.
    Das wäre hier mal dick lustiger geworden, aber tzööö...

Naja, nächstes mal, aber volle Kanone und so