Schwachsinn. Ich hab noch nie effektive Wahlwerbung gemacht. Du musst nur genug Leuten auf CTs mit Schogetten den Arsch einschmieren.Zitat von .trickster
Marc
steel
DJn
Shadow Snake
unfixable
Schwachsinn. Ich hab noch nie effektive Wahlwerbung gemacht. Du musst nur genug Leuten auf CTs mit Schogetten den Arsch einschmieren.Zitat von .trickster
Toll, bis zum Wochenende kriege ich nicht genügend Schogetten zusammenZitat von Virgile
DJ n
aber ich xDZitat von DJ n
ah so: zur wahlwerbung, ich brauch aber kein penetrantes "WÄHLT MICH!1111111111111111111111111111111" in die sig reinzupacken, ich warte ab, trinke tee und gib meinen senf ab ^^
@bad bino:
ich weiß, deswegern knechte ich so fleißig jeden tagnaja, aber viel spaß noch loit
@spliffy: YEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAH LOLsehr geil, ich muss auch mal son bild machen, nur authentischer ^^
du verstehst nicht: mit ehrlichkeit und kompetenz kommt man bei wahlen nicht weit.Zitat von steel
du musst deinen gegner fertig machen, ihn in den dreck ziehen und die leichen bergen, die er in seinem keller versteckt hält. apropos...
ich hatte mal ne liaison mit marc, für den richtigen preis geb ich dir fotos, DNA proben und weitere beweismittel. da war ichnoch minderjährig. so ne kranke sau, sag ich dir! :3
ausserdem weiss ich von seinen kontakten zu terrorgruppen bescheid, mein informant ist ne sichere quelle (ein typ von ner imbissbude)... wie gesagt, wenn der preis stimmt. ;D
nachtrag:
wenn sie mir sky du mont höchstpersönlich an den arsch schmiert, würd ich meine wahl nochmals überdenken...Zitat von Virgile
Geändert von Blackadder (14.06.2006 um 20:34 Uhr)