mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 260

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juni Mogerator werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marc

84 53,50%
  • steel

49 31,21%
  • DJn

54 34,39%
  • Shadow Snake

49 31,21%
  • unfixable

42 26,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Mogerator ab 19.Juni - QFRAT IST MOGMEISTER!

Die Fussball-WM hat begonnen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis zum von allen erwarteten Endspiel zwischen Deutschland und Iran.

Doch stellt sich die Frage, wer bis dahin
    - uns das Bier kalt stellt,
    - uns die Chips und Flips bringt
    - uns die Schnittchen macht,
    - und uns frische Luft zuwedelt?

Höchste Zeit also einen neuen Knech zu wählen, den Gala würde sich für solch niedere Arbeiten niemals hergeben.
    QFRAT braucht einen MOGMEISTER!

Bei dieser Wahl ist die Mehrfachauswahl-Option aktiviert!
    Ihr könnt eure Stimme also mehreren Kandidaten geben.

Und hier sind die Kandidaten:
    • Rauschebart
    • Remington Steele
    • n
    • Sch@tten Schl@nge
    • fix enable

Wie immer gilt:
    Man möge mir diese kleinen Wortspiele ankreiden.

• Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
      In dieser Zeit haben Kandidaten Zeit um ohne jeglichen Druck Wahlkampf zu betreiben.
      Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 16ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
      Natürlich wird ein Teil der User dennoch nach Sympathie wählen, aber wenn auch nur ein kleiner Teil sich vom Wahlkampf beeinflüssen würde, wäre dies schon viel.
    • Diese Umfrage wird am Sonntag (18.06) zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

• Auch bei dieser Mogwahl gilt:
      Nur die Stimmenvon Usern mit mehr als 100 Posts werden gezählt.

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Des Weiteren verweise ich auf folgende Regel:
    Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Kick für den ZA-Ersteller.)

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

Du bist es leid, dass über deinen Kopf hinweg entschieden wird?

Wähle Marc, denn ich werde all meine administrativen Aktionen in einem gepinnten Thema niederschreiben, damit immer jeder Benutzer weiß, was ich als Mogerator getan habe.
    Dort könnt ich dann auch Kommentare abgeben. Entweder um mich bei meinen Taten zu unterstützen, oder aber weil euch eine Entscheidung von mir missfallen hat. Darüber reden lässt sich immer. Und wenn ihr dies öffentlich tut, dann kann ich euch nicht aus dem Weg gehen, was viele Moderatoren und Admins tun, wenn man ihnen eine PM schickt.

Du bist es leid, dass die Moderatoren unter ihres Gleichen bleiben?

Wähle Marc, denn ich bin keiner von denen! Ich profitiere nicht von den gütigen Entscheidungen der Admins.
    Oft genug habe ich mich bereits bei denen beschwert; habe um die Rechte des einzelnen Benutzers gekämpft! Und genau das werde ich auch weiterhin tun! Ich stehe bei keinem Mod und bei keinem Admin in der Schuld, niemandem muss ich etwas beweisen, ich bin neutral allen gegenüber!

Du bist es leid, dass der einzelne Benutzer nichts zu sagen hat?

Wähle Marc, denn bei mir habt ihr immer etwas zu sagen!
    Jeder wird ernst genommen, ob spammer, noob, Besucher oder Teile anderer Einzelgruppen! Und wenn du etwas zu sagen hast, dann kannst du das tun. Du kannst mich jederzeit über MSN ansprechen, wenn du ein Problem hast, du kannst mir PMs schicken oder in den gepinnten thread reinposten. Ich bin offen für alles und höre jedem zu!

Du bist es leid, dass die Moderatoren ihre persönlichen Freunde bevorzugen?

Wähle Marc, denn ich werde niemanden bevorzugen!
    Erstens sind meine persönlichen Freunde nicht im QFRAT aktiv, des weiteren habe ich bei Diskussionen auch schon oft gezeigt, wie neutral ich bin, indem ich auch gegen sehr gute Freunde argumentiert habe. Das hat mir manchmal jemand übel genommen, aber immer hatte ich ein gutes Gefühl!

Also: Ändere etwas!
    Denn du bist der Benutzer, du hast die Macht etwas zu tun; die Macht etwas zu verändern!
    Wähle Marc!

Zitat Zitat von Marc
    Das hat mir manchmal jemand übel genommen, aber immer hatte ich ein gutes Gefühl!
    Da fang ich ja an zu schanken....

BTW:
    Zitat Zitat
    ²

Zitat Zitat
    Und was soll das bringen?
    Das einer kein Mog werden kann, wenn man die anderen 4 wählt?
    Mann, meine Entscheidung steht eh schon fest, und da kann keiner rütteln. Und ich mache von meinem Mehrfachwahlrecht keinen Gebrauch.

[FONT="Comic Sans MS"]STEEL 4 MOG[/FONT]

lol kewler text marc
    aber isses nich doof dass man nur für so kurze zeit abstimmen kann?
    edit\muss man hier die sig aus machen ? naja vorsichtshalber

Ich hab angenommen, bevor der Thread hier aufgemacht wurde.

Ach egal, Steel oder Marc richten es eh.

Ich hoffe mal Marc richtet es, dann wirds nächste Wahl lustiger, wenn Steel und ich in die Entausscheidung kommen würden.
    Geändert von Kico (13.06.2006 um 20:03 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose
    Und was soll das bringen?
    Das einer kein Mog werden kann, wenn man die anderen 4 wählt?
    Mann, meine Entscheidung steht eh schon fest, und da kann keiner rütteln. Und ich mache von meinem Mehrfachwahlrecht keinen Gebrauch.

Schwach... was doch wirklich zählt und Spaß macht, ist den Wahlkampf zu verfolgen und dann den mit den lustigsten Ideen zu wählen ^^ Im Voraus festlegen ist laaangweilig.

Also hau gefälligst ordentlich rein, Shadow, damit ich dich wählen kann

Paradox? Wo? >_>
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von BlackRose
    joooooo - word!

hört zu leute, das ist grad n bisschen kritisch
    weil ich seh soviele typen heir die ncih real sind
    es gibt tausende leute die sagen sie machen alles besser
    im endeffekt bringt uns das null, jeder wetzt messer
    jeder will hoch hinaus, hier lügt dass sich die balken biegen
    will den balken kreigen, mit zehn sternchen und siegen
    deshalb komme nsoviele leere versprechungen
    soviele leere argumentationen udn soviele null besserungen
    sie sagen zwar von wegen "ich mach dies das und jenes"
    doch waru msollte man auf wen der außer "" nix weiter redet
    nciht weiter argumentiert, keine identität hat
    außer seinem bartwuchs udn ein paar diskussionen nix bewegt
    liebe wähler, macht das richtige, wählt mich jetzt
    denn ich kann zumindest singen und rappen, soviel steht fest

yeeaaah, liebe qfratler, ich mache nur das was im rahmen des möglichen ist: einfach nur n guter mog sein, den rest des programmes schieße ich euch morgen entgegen ^^

(jemand hat mich gezwungen es als img zu posten ^^

najo sagt wohl alles aus.
    naja spass bei seite. ich frge mich echt was eine mehrfachnennung bringen soll. das einziegen was es bewirken kann ist dass ein user sieht wie unbeliebt er doch ist o_O

achja marc for mog \o/
    Geändert von Floydpower (13.06.2006 um 21:17 Uhr)

viel glück steel und djn!!!!^^

kay

Zitat Zitat von steel
    denn ich kann zumindest singen und rappen, soviel steht fest
    Du hast verloren. Egal, wie gut du rappen können willst, Marc sieht aus wie Tobi & Bo in einer Person.
    Und für die Reunion bekommt er alle meiner fünf Stimmen.

Zitat Zitat von steel
    denn ich kann zumindest [...] rappen, soviel steht fest
    Eine Sache, auf die man stolz sein sollte? :3

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Meine Stimme ist ihm sicher

Zitat Zitat von Don Cuan
    Du hast verloren. Egal, wie gut du rappen können willst, Marc sieht aus wie Tobi & Bo in einer Person.
    Alleine mit dem Song hat steel meine Stimme sicher. Marc muss dafür noch ein wenig kämpfen. Vielleicht reicht es ja schon, wenn er sich mal umzieht

Ich will die Schattenschlange wählen,
    denn sonst gibt es keinen zu quälen.
    Wer Mog sein will, der hat mit Recht:
    den Auftrag stets, zu walten schlecht.

Shadow Snake for Mog. Das bringt uns weiter. Das ist Politik. Das ist Demokratie. Das ist Republik.

Zitat Zitat von Virgile
    Alleine mit dem Song hat steel meine Stimme sicher. Marc muss dafür noch ein wenig kämpfen. Vielleicht reicht es ja schon, wenn er sich mal umzieht
    The Virgile style of fashion.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Hm... nein, nicht lustig. Damit verliert Marc eher meine Stimme. Ich will Wahlkampf von Marc sehen, nicht von irgendwem anders. Wer nicht in der Lage ist, eigentständig Wahlkampf zu machen, wird nicht gewählt

Zitat Zitat von Virgile
    Hm... nein, nicht lustig. Damit verliert Marc eher meine Stimme. Ich will Wahlkampf von Marc sehen, nicht von irgendwem anders. Wer nicht in der Lage ist, eigentständig Wahlkampf zu machen, wird nicht gewählt :D
    Sagt derjenige, der bei seiner eigenen Mogwahl nicht einmal anwesend war.
    Und du willst denjenigen wählen, der in seinem Hiphoplied die Benutzer hier als "Spasten" bezeichnet? Denjenigen, der es nicht einmal schafft sein Programm rechtzeitig zur Themeneröffnung darzubieten? Bitte, ich wünsche dir viel Vergnügen mit ihm, wenn er versucht hier irgendetwas auf die Beine zu stellen! :rolleyes:

Wählt Marc oder spürt seinen Zorn!
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Don Cuan
    das dachte ich auch xD

zu steels rapqualitäten: http://www.multimediaxis.de/showthre...88#post1332688
    *sich profilier*

marc \o