Du bist es leid, dass über deinen Kopf hinweg entschieden wird?
Wähle Marc, denn ich werde all meine administrativen Aktionen in einem gepinnten Thema niederschreiben, damit immer jeder Benutzer weiß, was ich als Mogerator getan habe.
Dort könnt ich dann auch Kommentare abgeben. Entweder um mich bei meinen Taten zu unterstützen, oder aber weil euch eine Entscheidung von mir missfallen hat. Darüber reden lässt sich immer. Und wenn ihr dies öffentlich tut, dann kann ich euch nicht aus dem Weg gehen, was viele Moderatoren und Admins tun, wenn man ihnen eine PM schickt.
Du bist es leid, dass die Moderatoren unter ihres Gleichen bleiben?
Wähle Marc, denn ich bin keiner von denen! Ich profitiere nicht von den gütigen Entscheidungen der Admins.
Oft genug habe ich mich bereits bei denen beschwert; habe um die Rechte des einzelnen Benutzers gekämpft! Und genau das werde ich auch weiterhin tun! Ich stehe bei keinem Mod und bei keinem Admin in der Schuld, niemandem muss ich etwas beweisen, ich bin neutral allen gegenüber!
Du bist es leid, dass der einzelne Benutzer nichts zu sagen hat?
Wähle Marc, denn bei mir habt ihr immer etwas zu sagen!
Jeder wird ernst genommen, ob spammer, noob, Besucher oder Teile anderer Einzelgruppen! Und wenn du etwas zu sagen hast, dann kannst du das tun. Du kannst mich jederzeit über MSN ansprechen, wenn du ein Problem hast, du kannst mir PMs schicken oder in den gepinnten thread reinposten. Ich bin offen für alles und höre jedem zu!
Du bist es leid, dass die Moderatoren ihre persönlichen Freunde bevorzugen?
Wähle Marc, denn ich werde niemanden bevorzugen!
Erstens sind meine persönlichen Freunde nicht im QFRAT aktiv, des weiteren habe ich bei Diskussionen auch schon oft gezeigt, wie neutral ich bin, indem ich auch gegen sehr gute Freunde argumentiert habe. Das hat mir manchmal jemand übel genommen, aber immer hatte ich ein gutes Gefühl!
Also: Ändere etwas!
Denn du bist der Benutzer, du hast die Macht etwas zu tun; die Macht etwas zu verändern!
Wähle Marc!